Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ok. Also ich kenn ja Spam und so aber das fasziniert mich jetzt gerade echt.
Ich habe wie wahrscheinlich wie die meisten hier mehrere webmail Adressen für verschiedene Zwecke.
Ok. Soweit nichts ungewöhnliches. Da die meisten davon nur speziellen Zwecken dienen hält sich der Spam darauf stark in Grenzen. Soweit so gut.
Ich traue mich sogar zu behaupten das ich eigentlich nie jemandem diese Adressen gegeben habe um mich zu kontaktieren.
Jedenfalls habe ich nun plötzlich auf einer dieser Adressen eine Mail von Facebook das mich jemand als Freund möchte und dann noch eine das er auf Antwort von mir wartet.
Nun der Gag an der Sache!
Erstens: Ich bin NICHT bei Facebook angemeldet!
Zweitens: Der Typ der mich als Freund will ist ein User hier aus dem KT Forum (laut dem Betreff der Mail. Ich habe keine davon gelesen)
Drittens: Wie kommt der/die/das an meine Adresse?
Also entweder läuft grad was falsch oder ich sollte echt mim saufen aufhören weil ich nimmer weis wem ich meine Adressen gebe und wo ich mich überall registriere…..
kann mir das einer erklären?
Ich habe wie wahrscheinlich wie die meisten hier mehrere webmail Adressen für verschiedene Zwecke.
Ok. Soweit nichts ungewöhnliches. Da die meisten davon nur speziellen Zwecken dienen hält sich der Spam darauf stark in Grenzen. Soweit so gut.
Ich traue mich sogar zu behaupten das ich eigentlich nie jemandem diese Adressen gegeben habe um mich zu kontaktieren.
Jedenfalls habe ich nun plötzlich auf einer dieser Adressen eine Mail von Facebook das mich jemand als Freund möchte und dann noch eine das er auf Antwort von mir wartet.
Nun der Gag an der Sache!
Erstens: Ich bin NICHT bei Facebook angemeldet!
Zweitens: Der Typ der mich als Freund will ist ein User hier aus dem KT Forum (laut dem Betreff der Mail. Ich habe keine davon gelesen)
Drittens: Wie kommt der/die/das an meine Adresse?
Also entweder läuft grad was falsch oder ich sollte echt mim saufen aufhören weil ich nimmer weis wem ich meine Adressen gebe und wo ich mich überall registriere…..
kann mir das einer erklären?




