Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ich bezweilfe das das Teil funzt aber probieren kann man es ja mal weiß nur nit wie das Ding heißt

Ist platz 1 im appstore und hat fast 600 gute bewertungen bei 4 1/2 Sternen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen aber das spricht ja schon irgendwie für sich. Sleep cycle alarm clock heisst das.

@TPD: Nur wenn du es ganz lieb darum bittest.
 
Wie versteckt ihr Kabel vernünftig in der Wohnung? Musste das SAT-Kabel aus einem Zimmer in ein anderes verlegen und dabei auch über den Türrahmen usw.

Nun ist das Kabel nicht besonders schön...
 
Seo schrieb:
Mingo schrieb:
Stimmt. Nur seinem Wunsch, ihn nach einer Woche wieder zu entsperren, wurde nicht nachgekommen.

War das tatsächlich so? :?

Jein. Er hat afair so einen Satz wie "Das Kasperletheater kann ich mir nicht länger anschauen, bitte gebt mir eine Woche Auszeit." fallen lassen.
Und dann kann man es natürlich so interpretieren als sei der Kick auf eigenen Wunsch geschehen.
Dass er selber mit dem permanenten Bann einverstanden war kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, denn sonst hätten diverse User nicht so gegen diesen Schritt protestiert und sich für stokis Verbleib ausgesprochen.
Ist ja aber auch Schnee von Vorgestern.
 
Das nervt...:motz:
Der zeigt dann nix an, nur geht er halt auf, und bei jedem Klick auf der Webseite kommt ne Meldung 'Die derzeit ausgeführte Instanz von Acrobat reader kann keine PDF-Dateien im Browser anzeigen. Bitte beenden sie Acrobat Reader.'
Wenn ich den zumache, kann ich aber nicht auf der Seite surfen...:vogel:
 
Seo schrieb:
Das nervt...:motz:
Der zeigt dann nix an, nur geht er halt auf, und bei jedem Klick auf der Webseite kommt ne Meldung 'Die derzeit ausgeführte Instanz von Acrobat reader kann keine PDF-Dateien im Browser anzeigen. Bitte beenden sie Acrobat Reader.'
Wenn ich den zumache, kann ich aber nicht auf der Seite surfen...:vogel:

www.wetteronline.de

Dann PLZ eingeben und fein ist.

Genauer gehts nicht.
 
ich glaub das is so ziemlich das schwierigste...

Interessiert mich jetzt dan auch wenn du was hast. ich hatte mal n kugelschreiben Strich drauf da gabs extra zeuch für aber fette dürften zäh sein
 
Cloud Strife schrieb:
Ryuu schrieb:
Wie versteckt ihr Kabel vernünftig in der Wohnung? Musste das SAT-Kabel aus einem Zimmer in ein anderes verlegen und dabei auch über den Türrahmen usw.

Nun ist das Kabel nicht besonders schön...

Sockelleisten oder durch die Wand ziehen, was ungeheuren Spaß macht.

Ist halt nur die Frage, ob durch eine Sockelleiste Sat-Kabel + 2 Netzwerkkabel passen.
 
Ryuu schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Ryuu schrieb:
Wie versteckt ihr Kabel vernünftig in der Wohnung? Musste das SAT-Kabel aus einem Zimmer in ein anderes verlegen und dabei auch über den Türrahmen usw.

Nun ist das Kabel nicht besonders schön...

Sockelleisten oder durch die Wand ziehen, was ungeheuren Spaß macht.

Ist halt nur die Frage, ob durch eine Sockelleiste Sat-Kabel + 2 Netzwerkkabel passen.

Koaxkabel Aussendurchmesser 6,8 mm 2-fach Schirm

6,9mm mit 3-fach Schirm

Cat 6e Netzwerkkabel vielleicht nochmal das gleiche, evtl. etwas dicker.

Das sollte locker reinpassen.
Trotzdem aufpassen:
Beide Kabel aber vor allem das Koax taugen nicht mehr viel bis gar nix,
wenn der Schirm durch n Knick defekt ist.
 
Zurück
Oben