Zeichnet der auch auf, was ich träume?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ich bezweilfe das das Teil funzt aber probieren kann man es ja mal weiß nur nit wie das Ding heißt
Seo schrieb:Mingo schrieb:Stimmt. Nur seinem Wunsch, ihn nach einer Woche wieder zu entsperren, wurde nicht nachgekommen.
War das tatsächlich so?![]()
Ryuu schrieb:Wie versteckt ihr Kabel vernünftig in der Wohnung? Musste das SAT-Kabel aus einem Zimmer in ein anderes verlegen und dabei auch über den Türrahmen usw.
Nun ist das Kabel nicht besonders schön...

Seo schrieb:Das nervt...
Der zeigt dann nix an, nur geht er halt auf, und bei jedem Klick auf der Webseite kommt ne Meldung 'Die derzeit ausgeführte Instanz von Acrobat reader kann keine PDF-Dateien im Browser anzeigen. Bitte beenden sie Acrobat Reader.'
Wenn ich den zumache, kann ich aber nicht auf der Seite surfen...![]()
Cloud Strife schrieb:Ryuu schrieb:Wie versteckt ihr Kabel vernünftig in der Wohnung? Musste das SAT-Kabel aus einem Zimmer in ein anderes verlegen und dabei auch über den Türrahmen usw.
Sockelleisten oder durch die Wand ziehen, was ungeheuren Spaß macht.
Ryuu schrieb:Cloud Strife schrieb:Ryuu schrieb:Wie versteckt ihr Kabel vernünftig in der Wohnung? Musste das SAT-Kabel aus einem Zimmer in ein anderes verlegen und dabei auch über den Türrahmen usw.
Sockelleisten oder durch die Wand ziehen, was ungeheuren Spaß macht.
Ist halt nur die Frage, ob durch eine Sockelleiste Sat-Kabel + 2 Netzwerkkabel passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen