Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Na mal ernsthaft, was lief denn bei welchem Gewinnspiel nicht gut? Wurde der bei dem Konsolengewinnspiel etwa Zweiter und hat das ganze nicht verkraftet?

Er hat sich irgendwie benachteiligt gefühlt, weil es kleine Unregelmäßigkeiten gab...
War aber ein ziemlich großer Kindergarten und zeugte imo von großer Undankbarkeit ggü den Verantwortlichen, die hier ja alles in ihrer Freizeit auf die Beine stellen...

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7401&pid=598601#pid598601

Hier ungefähr gehts los, kannst ja mal nachlesen :D
 
ich hab eigl. nich viel ahnung von rock, aber ich hab früher (90er) sehr gerne limp bizkit gehört. wieso ist alles was jetzt rockmäßiges rauskommt nicht mehr so qualitativ gut?
 
Homer schrieb:
ich hab eigl. nich viel ahnung von rock, aber ich hab früher (90er) sehr gerne limp bizkit gehört. wieso ist alles was jetzt rockmäßiges rauskommt nicht mehr so qualitativ gut?

Naja, es ist immernoch vieles gut^^
Nur Limp Bizkit und Linkin Park, die ja damals der Burner waren, haben beide stark abgebaut... Allgemein ist diese Crossover-Richtung zwischen Rap und Rock nicht mehr stark vertreten, aber allgemein gibt es immer noch sehr sehr sehr (sehr) viele klasse Rockbands.

EDIT: Ja, und in den Charts wird man in diese Richtung so gut wie nie fündig...
 
Homer schrieb:
ich hab eigl. nich viel ahnung von rock, aber ich hab früher (90er) sehr gerne limp bizkit gehört. wieso ist alles was jetzt rockmäßiges rauskommt nicht mehr so qualitativ gut?
Hmm also ich kenn sehr viele gute und noch recht neue Bands. Allerdings nicht im LB Style. Sowas fand ich noch nie so geil.
 
Homer schrieb:
ich hab eigl. nich viel ahnung von rock, aber ich hab früher (90er) sehr gerne limp bizkit gehört. wieso ist alles was jetzt rockmäßiges rauskommt nicht mehr so qualitativ gut?

Mit dem deutschen HipHop ist es noch viel schlimmer. Hab früher fast nur Hip Hop gehört, aber jetzt kommt nur noch Müll.
Absolute Beginner machen nur noch einen auf Reggae, 5 Sterne Deluxe gibts nimmer, Fanta 4 schon ewig nix mehr gehört, Massive Töne machen auch nix mehr, Freundeskreis macht auch mehr auf Solo...
Und heute haben wir Bushido, Sido, Azad :lachweg: ...eine Schande...
 
Homer schrieb:
ich hab eigl. nich viel ahnung von rock, aber ich hab früher (90er) sehr gerne limp bizkit gehört. wieso ist alles was jetzt rockmäßiges rauskommt nicht mehr so qualitativ gut?

Frag mich auch öfters was aus den guten alten Zeiten geworden ist. Limp Bizkit bringen dieses Jahr in Originalbesetzung ein neues Album raus, man darf also hoffen. Höre heute noch gerne den Choclate Starfish und co.

Wie Barto schon sagte - Crossover war eine Modeerscheinung, das zieht nicht mehr. Die Musikrichtung hat sich auch irgendwie eingefahren, da kam nichts neues mehr, man hatte immer das Gefühl alles irgendwo schonmal gehört zu haben, es fehlten einfach die Kreativen Köpfe. Die guten Rockigen sachen kommen in letzter zeit Mehr aus dem Alternative bereich siehe Phoenix und co. Ist natürlich alles sehr poppig gehalten und nicht mit dem eher brachialem Limp Bizkit sound zu vergleichen aber da weht im Moment eher der Wind her. Aber ich denke die Zeit des guten Rocks wird schon noch wieder kommen. Hätten Tokio Hotel nicht Bill würden sie sich schonmal in die richtige Richtung bewegen. Ansonsten muss man halt schauen was die alten Hasen noch so raushauen können. Rammstein und Metallica haben vorgelegt. Alien Ant Farm ziehen dieses Jahr auch noch nach. Ich bin gespannt.
 
Was ist das beste Format um Fraps-HD Videos zu komprimieren / encodieren?

bekomme zu große Dateien mit den verschiedensten Formaten - momentan hab ich WMV für das beste Quali/Daten Verhältnis ...jedoch sind mir die Dateien eigtl. zu groß - wären 30GB für 10h...für diese Quali:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JLb0rK1J4gQ[/vid]
HD Button drücken, dann Vollbild einstellen.
 
Dafür gibt es übrigens ein geniales Ipod/phone app! Man legt es aufs Bett, der Sensor misst wie man sich bewegt und erkennt daran in welcher schlafphase man sich befindet. Wenn man den wecker dann auf zb. 7:30 stellt weckt er einen zb. um 7.14 wenn man da grade mal nicht in einer tiefschlafphase ist. Soll blendend funktionieren, find ich interessant ^^
 
Zurück
Oben