el_barto
I command thee, kneel!
Steffko schrieb:Na mal ernsthaft, was lief denn bei welchem Gewinnspiel nicht gut? Wurde der bei dem Konsolengewinnspiel etwa Zweiter und hat das ganze nicht verkraftet?
Er hat sich irgendwie benachteiligt gefühlt, weil es kleine Unregelmäßigkeiten gab...
War aber ein ziemlich großer Kindergarten und zeugte imo von großer Undankbarkeit ggü den Verantwortlichen, die hier ja alles in ihrer Freizeit auf die Beine stellen...
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7401&pid=598601#pid598601
Hier ungefähr gehts los, kannst ja mal nachlesen

...eine Schande...