Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht das bei dir am TV? Also wenn ich HDMI dran mache läuft es in 720p (oder i was auch immer) Wenn ich VGA dran mache kann ich wie am pc auflösungen auswählen. von so sachen wie 800x600 bis 1920x weiss ich was ist alles dabei. Jetzt hab ich, da beide Kabel dran sind, die Auswahlmöglichkeiten eines VGA Kabels obwohl HDMI drin steckt. Viel deutlicher kann ichs ohne Screenshots nicht machen ^^
 
http://3.bp.blogspot.com/_eplYYi-FlOk/STKhTIqqZ9I/AAAAAAAABX0/HysE-gKAT_k/s400/rr_tattoo_small.JPG
http://www.awfulink.com/images/2009/10/chicken-gorilla-tattoo.jpg
http://media.kickstatic.com/kickapps/images/23189/photos/PHOTO_1207577_23189_2283688_main.jpg
http://farm1.static.flickr.com/146/361093786_c5afc47ac8.jpg?v=0
http://www.angusoblong.net/images/TysonsChickenTattoo.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3115/2743841193_0fa2c21f24.jpg?v=0
http://1.bp.blogspot.com/_KxAd-UmJb7g/RwLRxirerCI/AAAAAAAAAWg/dGN4XDs4Wm0/s320/tat1.jpg
 
wie kann ich nen banner im .swf format irgendwo hochladen un auf myspace einbinden?
n freund von mir kriegt's ums verrecken nich hin un als .gif wollte des proggy die datei nich ausspucken -.-
 
Kann es sein, wenn Schnee die Sat-Schüssel zur Hälfte bedeckt, kann man nicht mehr alle Sender empfangen?
Zumindest ist es bei mir so. Bin aber nicht sicher, ob es wirklich am Schnee liegt. ARD bekomm ich so gut wie immer rein. ZDF, SAT.1, ProSieben z.B. gar net. RTL nur mit Störung obwohl es eine digitale Anlage ist. Hat das jetzt was mit dem Schnee zu tun oder eher unwahrscheinlich?
 
Japp kann dran liegen.

Die Schüssel ist ja dazu da die Wellen zu bündeln...und durch Schnee können diese falsch reflektiert werden wodurch ein schlechter Empfang das Ergebnis ist.
 
Warum können moderne LCDs HD-Videos per USB/Ethernet (z.B. .mkv) ohne Probleme/Hacken abspielen, während langsamere PCs damit Probleme haben. Was steckt denn in den LCDs alles drin?
 
Hmm, also ich find das nicht okay, gründen wir ein neues Forum? :D


Na mal ernsthaft, was lief denn bei welchem Gewinnspiel nicht gut? Wurde der bei dem Konsolengewinnspiel etwa Zweiter und hat das ganze nicht verkraftet?
 
Zurück
Oben