SirHorst
Ahoy!
Geht das bei dir am TV? Also wenn ich HDMI dran mache läuft es in 720p (oder i was auch immer) Wenn ich VGA dran mache kann ich wie am pc auflösungen auswählen. von so sachen wie 800x600 bis 1920x weiss ich was ist alles dabei. Jetzt hab ich, da beide Kabel dran sind, die Auswahlmöglichkeiten eines VGA Kabels obwohl HDMI drin steckt. Viel deutlicher kann ichs ohne Screenshots nicht machen ^^


