Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
The perfect Dark schrieb:wat aber nich bei der schule oder?
Auch meine Schule hat dafür Geld genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:wat aber nich bei der schule oder?
CWEB 81 schrieb:Jetzt muss ich nochmal was fragen...
Hatte meine XBOX kürzlich beim Support. Seit die jetzt wieder hier ist, meldet sich das Ding beim hochfahren nicht mehr automatisch mit meinem Profil an, sondern geht in den Auswahlbildschirm. Ich hab jetzt schon die ganze Zeit in den Einstellungen gesucht, bin aber entweder blind oder blöd.
Kann mir wohl einer verraten wo ich das einstellen kann?
Tobi23TS schrieb:wer ist eigentlich lan und warum macht er so viele parties?
SirHorst schrieb:Ist bei der 360 Elite direkt ein HDMI Kabel dabei mit dem ich Extra den optischen 5.1 Anschluss benutzen kann? Ich will nämlich mein bild über hdmi aber mein Ton über das optische Kabel abgreifen. Bei meinem VGA oder Component Kabel ist da natürlich extra der optische Eingang. Das Ding passt aber nicht gleichzeitig in die Box wenn der HDMI Stecker drin ist. Oder Muss ich da, wie ich es bei MS ja am ehesten vermute, für 30-50€ ein extra HDMI+Optischer Ausgang Kabel kaufen?

n9ne.0h.4our schrieb:um auf der BOS sein abi zu machen langt mittlere reife + abgeschlossene berufsausbildung oder?
snowman schrieb:SirHorst schrieb:Ist bei der 360 Elite direkt ein HDMI Kabel dabei mit dem ich Extra den optischen 5.1 Anschluss benutzen kann? Ich will nämlich mein bild über hdmi aber mein Ton über das optische Kabel abgreifen. Bei meinem VGA oder Component Kabel ist da natürlich extra der optische Eingang. Das Ding passt aber nicht gleichzeitig in die Box wenn der HDMI Stecker drin ist. Oder Muss ich da, wie ich es bei MS ja am ehesten vermute, für 30-50€ ein extra HDMI+Optischer Ausgang Kabel kaufen?
Ich kenne keinen anderen Weg
Ausser, du greifst das Tonsignal via optischen Kabel von der Glotze ab,
sofern dort vorhanden und speist somit deinen Verstärker.
So müsste das eigentlich auch funktionieren.
Also per HDMI an die Glotze und von dort via Toslink an den Verstärker.
Ich finde es eine Unverschämtheit, was MS da macht.
Das Futzi-Teil kostet aufgrund Kinderarbeit doch keine zwei Euro in der Herstellung.
Ich hab mich grade mal erkundigt und vllt hilft es dir ja auch weiter. Es gibt, auch direkt bei der Elite dabei, tatsächlich ein Kabel das man zusätzlich zum HDMI Kabel anschließen kann um aus der box 5.1 Sound abzugreifen! Das heisst ich kann also meine alte Premium ruhigen Gewissens bei GS gegen eine elite eintauschen ohne mir noch ein extra teures Kabel holen zu müssen. Da es bei GS ja im Moment zu ner neuen Konsole einen 30€ gutschein gibt lohnt sich das ja.snowman schrieb:SirHorst schrieb:Ist bei der 360 Elite direkt ein HDMI Kabel dabei mit dem ich Extra den optischen 5.1 Anschluss benutzen kann? Ich will nämlich mein bild über hdmi aber mein Ton über das optische Kabel abgreifen. Bei meinem VGA oder Component Kabel ist da natürlich extra der optische Eingang. Das Ding passt aber nicht gleichzeitig in die Box wenn der HDMI Stecker drin ist. Oder Muss ich da, wie ich es bei MS ja am ehesten vermute, für 30-50€ ein extra HDMI+Optischer Ausgang Kabel kaufen?
Ich kenne keinen anderen Weg
Ausser, du greifst das Tonsignal via optischen Kabel von der Glotze ab,
sofern dort vorhanden und speist somit deinen Verstärker.
So müsste das eigentlich auch funktionieren.
Also per HDMI an die Glotze und von dort via Toslink an den Verstärker.
Ich finde es eine Unverschämtheit, was MS da macht.
Das Futzi-Teil kostet aufgrund Kinderarbeit doch keine zwei Euro in der Herstellung.

Keymaker schrieb:snowman schrieb:SirHorst schrieb:Ist bei der 360 Elite direkt ein HDMI Kabel dabei mit dem ich Extra den optischen 5.1 Anschluss benutzen kann? Ich will nämlich mein bild über hdmi aber mein Ton über das optische Kabel abgreifen. Bei meinem VGA oder Component Kabel ist da natürlich extra der optische Eingang. Das Ding passt aber nicht gleichzeitig in die Box wenn der HDMI Stecker drin ist. Oder Muss ich da, wie ich es bei MS ja am ehesten vermute, für 30-50€ ein extra HDMI+Optischer Ausgang Kabel kaufen?
Ich kenne keinen anderen Weg
Ausser, du greifst das Tonsignal via optischen Kabel von der Glotze ab,
sofern dort vorhanden und speist somit deinen Verstärker.
So müsste das eigentlich auch funktionieren.
Also per HDMI an die Glotze und von dort via Toslink an den Verstärker.
Ich finde es eine Unverschämtheit, was MS da macht.
Das Futzi-Teil kostet aufgrund Kinderarbeit doch keine zwei Euro in der Herstellung.
Ich dachte, es gibt irgend so einen Trick, mit dem man den Ton vom HDMI-Kabel abgreifen kann, man muss dafür jedoch den Stecker öffnen...?
Oder hat das nichts damit zu tun...? Ich meine nur, bevor unnötig Geld ausgegeben wird![]()

ruby soho schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:um auf der BOS sein abi zu machen langt mittlere reife + abgeschlossene berufsausbildung oder?
Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube schon, was sollte man auch sonst noch brauchen?
SirHorst schrieb:Ich hab mich grade mal erkundigt und vllt hilft es dir ja auch weiter. Es gibt, auch direkt bei der Elite dabei, tatsächlich ein Kabel das man zusätzlich zum HDMI Kabel anschließen kann um aus der box 5.1 Sound abzugreifen! Das heisst ich kann also meine alte Premium ruhigen Gewissens bei GS gegen eine elite eintauschen ohne mir noch ein extra teures Kabel holen zu müssen. Da es bei GS ja im Moment zu ner neuen Konsole einen 30€ gutschein gibt lohnt sich das ja.snowman schrieb:SirHorst schrieb:Ist bei der 360 Elite direkt ein HDMI Kabel dabei mit dem ich Extra den optischen 5.1 Anschluss benutzen kann? Ich will nämlich mein bild über hdmi aber mein Ton über das optische Kabel abgreifen. Bei meinem VGA oder Component Kabel ist da natürlich extra der optische Eingang. Das Ding passt aber nicht gleichzeitig in die Box wenn der HDMI Stecker drin ist. Oder Muss ich da, wie ich es bei MS ja am ehesten vermute, für 30-50€ ein extra HDMI+Optischer Ausgang Kabel kaufen?
Ich kenne keinen anderen Weg
Ausser, du greifst das Tonsignal via optischen Kabel von der Glotze ab,
sofern dort vorhanden und speist somit deinen Verstärker.
So müsste das eigentlich auch funktionieren.
Also per HDMI an die Glotze und von dort via Toslink an den Verstärker.
Ich finde es eine Unverschämtheit, was MS da macht.
Das Futzi-Teil kostet aufgrund Kinderarbeit doch keine zwei Euro in der Herstellung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen