Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Weiß jemand, welchen Rang das jeweilige Outfit repräsentiert? Oder ist das alles das Gleiche? Ich meine- heißt zB der links General, der in der Mitte Masterchief und der rechts... Feldwebel?
Falls das "echte" Ränge sind, bräuchte ich die mal. Danke.

also das linke ist ss, jo. kann man aber die schulterklappe nich sehen, also schwer zu sagen, aber irgendein sturmführer. das mittlere müsste oberleutnant sein. das rechte könnte auch sturmführer sein.

edit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrade_der_Wehrmacht

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Soldat/SS/Abzeichen-R.htm

Christian86 schrieb:
Weiß jemand, welchen Rang das jeweilige Outfit repräsentiert? Oder ist das alles das Gleiche? Ich meine- heißt zB der links General, der in der Mitte Masterchief und der rechts... Feldwebel?
Falls das "echte" Ränge sind, bräuchte ich die mal. Danke.

bf685lbhvowynkyup.jpg

Mitte ist ein Hauptmann der Luftwaffe!

der rechts ist nen hauptmann der waffen ss, also von den feldgrauen (so zu sagen die elite einheit der wehrmacht - sowas wie die marines bei den US truppen), nannt sich bei denen aber SS-Hauptsturmführer

Und es sind alles Fälschungen!

der links ist von der allgemeinen ss, hauptsturmführer

Wie heißt das nochmal, wenn zwei Begriffe im Singular gleich geschrieben werden aber was anderes bedeuten und der Plural dann jeweils anders ist, also z.b. Bank -> Bänke, Banken

Also Wörter die gleich geschrieben werden, aber eine andere Bedeutung haben heißen entweder Polyseme oder Homonyme.
Ich glaub wenn die Wörter dann dennoch eine ähnliche Bedeutung haben nennt man sie Polyseme und wenn eigentlich kein Zusammenhang zu erkennen ist, spricht man eben von Homonymen.

Ob es da jetzt noch eine spezielle Bezeichung gibt, wenn sie einen unterschiedlichen Plural haben, keine Ahnung. :?

Das wars mit meinem Halbwissen. :lol:

Wie kriege ich diesen furchtbaren GESTANK bloß aus meiner Bude!? Bruder gestern nacht Pizza (auch noch THUNFISCH!!!!) in den Ofen geschoben, drin vergessen und ~4 Stunden später wach ich auf und frag mich was da so bestialisch stinkt?
Hab jetzt ~5 Stunden Dauerlüften hinter mir, eben noch Essig in Gläser gefüllt, das soll angeblich diesen Mist binden, bringt das was? Hat jemand en anderen Tipp?
Dieser Apfelgeruch aus der Dose wird nach grob geschätzt 2 Sekunden schon wieder durch diesen bestialischen Gestank verdrängt. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Bei Opera hatte ich bis heute immer links sone leiste, wo ich ua emails oder downloads anklicken konnte... jetzt ist sie weg. wie krieg ich sie wieder?

Zurück
Oben