Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:7,50 war ja mit IC, ich will ja nur RB fahren. Ich komme aus iserlohn aber muss für ein wochenende mit einer frau diesen höllentrip auf mich nehmenWas tut man nicht alles. Aber okay ich vermute einfach mal das es sich so im bereich 5-10€ abspielt, teuer aber muss ich mit leben.
Cloud Strife schrieb:Kommt jemand zufällig aus Hanau und weiß, ob der rote Fahrkartenautomat am Hbf funktioniert (Bayern Single Ticket) und ob er nur Karten oder auch Scheine annimmt? Ich frage deshalb, weil an allen Bahnhöfen, die nur noch die VIAS anfährt, sämtliche solche Automaten den Dienst verweigern und die DB sich noch dazu weigert, dies zu beheben. Hanau Hbf wäre meine einzige Chance.

Hamlet schrieb:Cloud Strife schrieb:Kommt jemand zufällig aus Hanau und weiß, ob der rote Fahrkartenautomat am Hbf funktioniert (Bayern Single Ticket) und ob er nur Karten oder auch Scheine annimmt? Ich frage deshalb, weil an allen Bahnhöfen, die nur noch die VIAS anfährt, sämtliche solche Automaten den Dienst verweigern und die DB sich noch dazu weigert, dies zu beheben. Hanau Hbf wäre meine einzige Chance.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier Jemand aus Hanau kommt und dazu noch den roten Fahrkartenautomat kennt?

Ich meinte aber den Preis mit der RB.SirHorst schrieb:7,50 war ja mit IC, ich will ja nur RB fahren. Ich komme aus iserlohn aber muss für ein wochenende mit einer frau diesen höllentrip auf mich nehmenWas tut man nicht alles. Aber okay ich vermute einfach mal das es sich so im bereich 5-10€ abspielt, teuer aber muss ich mit leben.

The perfect Dark schrieb:Wie teuer ist ne Schachtel Aspirin Complex? Hab keine Lust so viel Geld mit zur Arbeit zu nehmen![]()
Mingo schrieb:The perfect Dark schrieb:Wie teuer ist ne Schachtel Aspirin Complex? Hab keine Lust so viel Geld mit zur Arbeit zu nehmen![]()
Viel zu viel jedenfalls.
Ich hab irgendwas um die 12€ im Kopf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen