Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bet7gud2w66tiwvmx.jpg

Muss ich da jetzt ewig drauf warten oder warum geht das von FFm aus nicht weiter? Spielt der Zoll Fußball mit meiner Sendung, oder wie?
Das sollte eine Expresslieferung sien, die garantiert innerhalb von 5 Tagen (ab Bestellung, logischerweise) ankommt.

Meinste, das liegt beim Zoll? Wenn ja, wie geht das dann weiter? Hab da keine Erfahrung mit. Das sind 3 Uhren in Geschenkverpackung. Nicht, dass die das alles aufreißen und so : /

Und Expressversand-fail, oder?

Öh nö. Die wollen nicht echt, dass ich nach FFm gehe, nochmal bleche und dann wieder nach hause laufe?

Ich wollte halt wissen, was "in customs" bedeutet. Hab ja schon vermutet, dass das eine Zollgeschichte ist. Aber eben auch Null Erfahrung mit sowas.

Das war ein ganz normaler, internationaler Versand, der eben aus JP liefert.

Ja und wenn du nicht in der EU kaufst, fallen Zollgebühren an, sobald der Wert über 26€ beträgt. Easy as that. Klar, man kann Glück haben, aber wenn man sowas im Ausland bestellt, sollte man das einplanen.

Ich gehe aber mal (ohne es zu wissen) davon aus, dass die es wenigtens zum von dir aus gesehen nächsten Zoll-Laden schicken und du es dort nach Zahlung mitnehmen kannst.

Na toll. Sind ~160€ und war versandkostenfrei und angeblich innerhalb von 5 Tagen da. Und ich freu mich schon die ganze Zeit und denke, es klingelt jede Sekunde/jeden Tag...

edit: Naja, danke euch erstmal. Ich werd ich informationshalber aufm Laufenden halten.

19% MwSt halt oder irre ich mich? :?

nach ffm müsstest aber eigtl nich fahren...
hab ma was aus hong kong bestellt, is auch beim zoll gelandet, dann hab ich nen anruf von ups bekommen, dass es beim zoll liegt, ob ich die abgaben zahlen will un dann wurd's mir ganz normal an die tür geliefert

Zurück
Oben