Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Wenn man seinen Führerschein abgeben muss, muss man den dann wirklich abgeben, (wo gibt man den eig. ab?) oder sagt man das nur so?
Und wenn man ihn wirklich abgeben muss, und die Polizei erwischt einen und man sagt man hätte ihn vergessen mitzunehmen, kann die Polizei dass ja sicher vor Ort nachprüfen, oder?
Sollte man aber sein Führerschein haben und zeigen, prüfen die dann auch vor Ort, ob man überhaupt einen Führerschein hat bzw. abgeben hätte müssen?
Denn wenn ich behaupte ich hätte meinen Führerschein verloren und dann einen neuen beantrage, hätte ich ja zwei Führerscheine. Wenn ich dann aufgrund zu schnellem Fahrens den Schein abgeben müsste, hätte ich ja noch den anderen. Da ich aber nicht glaube, dass man das so leicht machen kann wird die Polizei ja sicherlich wirklich prüfen ob man den Führerschein nicht abgeben musste, obwohl man ihnen einen vorlegt.
Das wiederrum bringt mich auf die Frage, wieso man dann überhaupt den Lappen abegeben muss?

glaube die prüfen bei jedem angehaltenen die daten von wegen gesuchter verbrecher/führerschein/drogenvergangenheit wat weiss ich
 
Mingo schrieb:
Hamlet schrieb:
Ähm es geht nicht ums austricksen....wenn du aber das alles gelesen hättest, wüsstest du es auch.

Das tue ich bei deinen Beiträgen grundsätzlich niemals.

Ach jetzt ist mir klar, warum immer so viel Bullshit von dir kommt.


Aber zurück zum Thema:
Wenn die eh bei jedem den sie anhalten das nachprüfen, warum muss man denn den Schein überhaupt abgeben?
 
Ja gut da steht wie und wo man das Ding abgibt.
Aber die Frage ist doch, was es bringt wenn man den Schein abgibt.
Die Polizei überprüft doch so oder so ob man den Führerschein besitzen darf oder nicht.
 
Was beschwerst du dich denn, sind doch all deine relevanten Fragen geklärt. Und die Fuck-the-System-Frage kannst du ja das nächste mal mit den Polizisten, die dich kontrollieren, diskutieren. Sowas mögen die. :D
 
Ich hätte mal 2 Fragen:

Ist es eigentlich schädlich, wenn man regelmäßig Energy Drinks zu sich nimmt ? Ich bin letzter Zeit irgendwie Red Bull süchtig geworden.
Und Warum zum Teufel gibt es keinen Monster Energy Drink in Deutschland? :motz:
Habe die mal in England probiert. Nicht nur, dass da viel mehr drinne ist. Nein es schmeckt auch noch viel besser. Ich will die wiederhaben :traurig:
 
link2 schrieb:
Ich hätte mal 2 Fragen:

Ist es eigentlich schädlich, wenn man regelmäßig Energy Drinks zu sich nimmt ? Ich bin letzter Zeit irgendwie Red Bull süchtig geworden.

gesund ist es sicherlich nicht zu viel von dem zeugs zu nehmen ... bin ja selbst süchtig nach dem zeugs, quasi ein negativbeispiel :ugly::ugly:
 
link2 schrieb:
Ich hätte mal 2 Fragen:

Ist es eigentlich schädlich, wenn man regelmäßig Energy Drinks zu sich nimmt ? Ich bin letzter Zeit irgendwie Red Bull süchtig geworden.
Und Warum zum Teufel gibt es keinen Monster Energy Drink in Deutschland? :motz:
Habe die mal in England probiert. Nicht nur, dass da viel mehr drinne ist. Nein es schmeckt auch noch viel besser. Ich will die wiederhaben :traurig:

Ich hab mal Energy-Drinks gesammelt. Volle Dosen. Von den ~ 30 Dosen verschiedener Marken, sind alle bis auf 2-3 innerhalb von ein paar Jahren durchgeätzt. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. :D
 
Zurück
Oben