Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gay_called.jpg

Mingo schrieb:
Mingo schrieb:
An die Berliner, aus persönlichem Interesse.
Habt ihr davon was mitbekommen? -> Schwulenfeindlicher Reggae-Sänger / Sizzla blieb draußen?
Würde mich wie gesagt interessieren, ob das Thema auch außerhalb der Homo- und Reggaeszene Beachtung findet.

Danke.

Naja, es stand wohl auch in anderen Berliner Zeitungen, hat mir eine Reggaeinteressierte mitgeteilt. Ansonsten habe ich nichts weiter davon gehört.

Mingo schrieb:
Mingo schrieb:
An die Berliner, aus persönlichem Interesse.
Habt ihr davon was mitbekommen? -> Schwulenfeindlicher Reggae-Sänger / Sizzla blieb draußen?
Würde mich wie gesagt interessieren, ob das Thema auch außerhalb der Homo- und Reggaeszene Beachtung findet.

Danke.
ich hab da mal was vor 1-2 jahren in tübingen gehört.
in tübingen gibts ja ne große alternative szene und große reggae-festivals. ich fands recht lustig als die da die reggae fans vor diesem geplanten konzert zu diesem thema befragt haben. das war denen richtig unangenehm und haben sich so rausgeredet. die befragten waren so typische linke ökos, die normal immer darauf achten politisch korrekt und weltoffen zu sein und jetzt in so ein fettnäpfchen getappt sind.
war ganz amüsant zuzuschauen.

Reaver schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Wieso beherrschen alle Dämonen und Vampire bei den megaschlechten Blade-Filmen die schwierigsten und brutalsten Kampfstile?

Insbesondere bei den Vampiren übertragen sich einige Fähigkeiten vom Erzeuger auf sein Kind.
So kann man das denn auch möglicherweise auf Blade anwenden :D

Habe Vampires The Masquerade - Bloodlines und den Vorgänger gezockt. Das reicht und klingt plausibler für mich :D

Warum taucht die Nachtschicht eigentlich immer erst 5 Minuten vor Schichtbeginn auf, wenn ich noch etwas vor habe und weg will?! Wenn ich nichts vor habe ist die Nachtschicht meist schon 1-2 Stunden vor Schichtbeginn da :wand:

Zurück
Oben