Das wurde bei der DEL Gründung aus Marketing Zwecken eingeführt.Hamlet schrieb:Wieso haben die ganzen deutschen Eishockeyvereine Tiere im Namen?
Ausnahme Köln, die hiessen schon vorher "Die Haie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde bei der DEL Gründung aus Marketing Zwecken eingeführt.Hamlet schrieb:Wieso haben die ganzen deutschen Eishockeyvereine Tiere im Namen?

Mingo schrieb:An die Berliner, aus persönlichem Interesse.
Habt ihr davon was mitbekommen? -> Schwulenfeindlicher Reggae-Sänger / Sizzla blieb draußen?
Würde mich wie gesagt interessieren, ob das Thema auch außerhalb der Homo- und Reggaeszene Beachtung findet.
Mingo schrieb:An die Berliner, aus persönlichem Interesse.
Habt ihr davon was mitbekommen? -> Schwulenfeindlicher Reggae-Sänger / Sizzla blieb draußen?
Würde mich wie gesagt interessieren, ob das Thema auch außerhalb der Homo- und Reggaeszene Beachtung findet.
Mingo schrieb:Mingo schrieb:An die Berliner, aus persönlichem Interesse.
Danke.
Nero schrieb:Gibt es ein Heimittel gegen Rheuma?
ich hab da mal was vor 1-2 jahren in tübingen gehört.Mingo schrieb:Mingo schrieb:An die Berliner, aus persönlichem Interesse.
Danke.
Nero schrieb:Gibt es ein Heimittel gegen Rheuma?
Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Wieso beherrschen alle Dämonen und Vampire bei den megaschlechten Blade-Filmen die schwierigsten und brutalsten Kampfstile?
Insbesondere bei den Vampiren übertragen sich einige Fähigkeiten vom Erzeuger auf sein Kind.
So kann man das denn auch möglicherweise auf Blade anwenden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen