Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:CWEB 81 schrieb:Kann ich bei nem Bewerbungsgespräch wohl ne Skinny Tie tragen, oder lieber konservativer ?
![]()
Ich würd so ne dünne nehmen, hat imo um einiges mehr Stil.
Aber bitte nur, wenn du schlank bist, sonst geht das gar nicht!
Fanatic schrieb:Also irgendwie sieht der Kerl aus, als würde der gleich ausm Anzug fallen ?!
dweezzu schrieb:@cweb
Ich denke, dir ist klar, dass wir dir hier nur zum KT-Shirt raten können.
Hamlet schrieb:Wieso haben die ganzen deutschen Eishockeyvereine Tiere im Namen?
Szudrinos schrieb:Hamlet schrieb:Wieso haben die ganzen deutschen Eishockeyvereine Tiere im Namen?
Da habe ich auch eine Frage. Was für ein Tier ist der Freezer genau?
The perfect Dark schrieb:Wieso beherrschen alle Dämonen und Vampire bei den megaschlechten Blade-Filmen die schwierigsten und brutalsten Kampfstile?
The perfect Dark schrieb:Wieso beherrschen alle Dämonen und Vampire bei den megaschlechten Blade-Filmen die schwierigsten und brutalsten Kampfstile?
Hamlet schrieb:Szudrinos schrieb:Hamlet schrieb:Wieso haben die ganzen deutschen Eishockeyvereine Tiere im Namen?
Da habe ich auch eine Frage. Was für ein Tier ist der Freezer genau?
Oh tut mir sooo leid, dass es zwei Mannschaften gibt die keine Tiere beinhalten.
Meine Frage kannst aber auch du nicht beantworten. Muhahahaha ihr wisst ja gar nichts....so schlecht....
The perfect Dark schrieb:Warum wissen Gerri und Reaver solche unwichtigen Dinge?
CWEB 81 schrieb:dweezzu schrieb:Ne, ich wollte ja die Box online kaufen und den 18er-Versand-Scheiß sparen durch das in-die-Filiale schicken.
Also bei mir hat das nix gekostet. Weder die Mitgliedschaft in der Videothek noch die Anmeldung in deren Onlineshop. (was übrigens 2 verschiedenene paar Schuhe sind).
Ganz im Gegenteil sogar. Als Neukunde im Shop bekomste sogar noch nen 2€ Gutschein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen