Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bewirbst du dich denn? Wenn du in einen konservativen Beruf einsteigen willst, dann würde ich lieber eine etwas breitere Krawatte nehmen.

boss4.jpg


Die ist breiter als deine und dünner als der übliche Standard.

Im kreativen Bereich kannst du auch nackt gehen.
 
Vertrieb. Mittelständisches Unternehmen. IT Branche.

Ich denke das geht schon klar. Hab eben mal meine "normalen" Krawatten durchgesehenund irgendwie sagt mir das überhaupt nicht zu.

Fanatic schrieb:
Also irgendwie sieht der Kerl aus, als würde der gleich ausm Anzug fallen ?!

Das war ja nur als Beispiel gedacht, damit ihr wisst was fürne Krawatte ich meine. Das der Typ mal n Butterbrot mehr essen sollte is ja nich mein Fehler ! :D
 
The perfect Dark schrieb:
Wieso beherrschen alle Dämonen und Vampire bei den megaschlechten Blade-Filmen die schwierigsten und brutalsten Kampfstile?



Die durchlaufen keine Schule wie wir sie kennen, sondern sie kommen direkt in diverse Kampfkurse seit dem 5. (Nicht-)Lebensjahr und werden dort in allen Kampftechniken geschult.
Dafür können sie weder lesen, noch schreiben, noch rechnen, geschweige denn Auto fahren, deshalb springen sie öfter auf Autos anstatt einzusteigen.
Die die erst später zu Vampiren etc. werden bekommen Crashkurse, das sind die die immer so schnell draufgehen.

*hust*
 
The perfect Dark schrieb:
Wieso beherrschen alle Dämonen und Vampire bei den megaschlechten Blade-Filmen die schwierigsten und brutalsten Kampfstile?

Insbesondere bei den Vampiren übertragen sich einige Fähigkeiten vom Erzeuger auf sein Kind.
So kann man das denn auch möglicherweise auf Blade anwenden :D
 
Hamlet schrieb:
Szudrinos schrieb:
Hamlet schrieb:
Wieso haben die ganzen deutschen Eishockeyvereine Tiere im Namen?

Da habe ich auch eine Frage. Was für ein Tier ist der Freezer genau?

Oh tut mir sooo leid, dass es zwei Mannschaften gibt die keine Tiere beinhalten.
Meine Frage kannst aber auch du nicht beantworten. Muhahahaha ihr wisst ja gar nichts....so schlecht....

Die haben die goldene Regel des Eishockeys verletzt, die besagt, dass man seinem Team einen Tiernamen geben muss. Schande über sie!
 
CWEB 81 schrieb:
dweezzu schrieb:
Ne, ich wollte ja die Box online kaufen und den 18er-Versand-Scheiß sparen durch das in-die-Filiale schicken.

Also bei mir hat das nix gekostet. Weder die Mitgliedschaft in der Videothek noch die Anmeldung in deren Onlineshop. (was übrigens 2 verschiedenene paar Schuhe sind).

Ganz im Gegenteil sogar. Als Neukunde im Shop bekomste sogar noch nen 2€ Gutschein.

Richtigstellung:

Man muss nicht Mitglied der Videothek sein.

Man kriegt n Zettel per Mail, damit zur VT. Die Ausweisnr., die das Formular von mir haben wollte, war vom Perso.
 
Zurück
Oben