Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Erdkern glaube ich nicht, aber wissen tu ich das natürlich nicht. Probleme könnte es aber trotzdem genug geben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640430,00.html
 
Seo schrieb:
Das mit dem Erdkern glaube ich nicht, aber wissen tu ich das natürlich nicht. Probleme könnte es aber trotzdem genug geben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640430,00.html

...Schon der Vorfall von 2003 war nicht ungefährlich und hatte Folgen für die Stromversorgung: Um 19.55 Uhr fielen im schwedischen Malmö ein Trafo und Teile des Hochspannungsnetzes aus, 50.000 Einwohner saßen im Dunkeln....

Nein!!!!! Schrecklich......:ugly:
 
hab ich leider noch nie gespielt. aber ich glaub ist gar nicht so schlecht.

aber nur auf der xbox..auf wii sollen alle nicht gerade toll sein, obwohl die steuerung ohl gut klappt aber anstrengend sein soll
 
Spider-%20Man%20Web%20Xbox%20360.jpg


sag bescheid wenn du es billig irgendwo findest :D
 
Homer schrieb:
Was kostet ein Import aus der USA?
Sagen wir mal, ich will Waren im Werte von 15.000 US Dollar kaufen.
Was muss ich alles an den dt. Staat blechen?

Kommt auf die Ware drauf an.

Unter 350 Euro kannst glaub mit 13,5% hinkommen, sonst die üblichen 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Aber genau findest das sicher auf www.zoll.de
 
Homer schrieb:
Was kostet ein Import aus der USA?
Sagen wir mal, ich will Waren im Werte von 15.000 US Dollar kaufen.
Was muss ich alles an den dt. Staat blechen?

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/c0_verfahren/a0_steuersaetze/index.html

:shock:

Habs mal mit Excel durchgerechnet mit nem Zollsatz von 12 prozent und frachkosten von 100 euro.

Wenn ich was im Werte von 1000 Euro importieren möchte, dann bekommt Vater Staat über 350 Euro an Steuern :nein:

Das kann es doch nicht sein :ugly:

Da bleibt einem eine Gewinnmarge im zweistellingen Bereich. :heul:
 
Zurück
Oben