Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Das mit dem Erdkern glaube ich nicht, aber wissen tu ich das natürlich nicht. Probleme könnte es aber trotzdem genug geben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640430,00.html
...Schon der Vorfall von 2003 war nicht ungefährlich und hatte Folgen für die Stromversorgung: Um 19.55 Uhr fielen im schwedischen Malmö ein Trafo und Teile des Hochspannungsnetzes aus, 50.000 Einwohner saßen im Dunkeln....


Steffko schrieb:Jo, kommt allerdings auch ganz drauf an, gibt da afaik überall andere Gesetze. 60, 70 so um den Dreh wird wohl meistens gehen.
The perfect Dark schrieb:Gibt es ein gutes Spiderman-Spiel für die wii? Nach Spiderman 3 hab ich mal wieder Bock drauf. Und für die Wii gibts doch die meisten Spiderman-Spiele oder?![]()
Drar schrieb:The perfect Dark schrieb:Gibt es ein gutes Spiderman-Spiel für die wii? Nach Spiderman 3 hab ich mal wieder Bock drauf. Und für die Wii gibts doch die meisten Spiderman-Spiele oder?![]()
du hast doch auch ne xbox...spiderman 3 ist ganz okay

Good God schrieb:Gibts in den USA eigentlich eine Helmpflicht für Motorradfahrer?
Wie schnell darf man dort auf den Highways glühen?
Homer schrieb:Was kostet ein Import aus der USA?
Sagen wir mal, ich will Waren im Werte von 15.000 US Dollar kaufen.
Was muss ich alles an den dt. Staat blechen?
Homer schrieb:Was kostet ein Import aus der USA?
Sagen wir mal, ich will Waren im Werte von 15.000 US Dollar kaufen.
Was muss ich alles an den dt. Staat blechen?




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen