Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Am PC mit dem Drucker: Rechtsklick auf Drucker -> Freigabe -> Drucker freigeben
Am anderen PC: Drucker hinzufügen -> Netzwerkdrucker
Wie ist der Drucker angeschlossen? Via USB/LPT1 am anderen PC?
Oder via Netzwerkkabel?
Nero schrieb:Homer schrieb:Infusion kannst du auch mit dir tragen. Hat mir zumindest im KH geholfen.
Woher soll ich denn eine Infusion hernehmen? Ich wüsste nicht, dass Privatpersonen Krankenhausinventar erwerben könnten.
Nero schrieb:Gibt es denn überhaupt die eine Infusion? Ich ging bisher davon aus, dass die Inhaltsstoffe den Bedürfnissen des Patienten angepasst sind. Falls das aber doch alles vereinheitlicht sein soll, so nehme ich dein Angebot gerne an, werter guter Gott..!
sertos schrieb:der drucker ist per usb an den laptop angeschlossen.
sertos schrieb:zusätzlich zu meinem anderen offenen anliegen; kanns sein, dass wlan zu unterschiedlichen tageszeiten unterschiedliche leistungen bringt?! habe grad eine sauniedrige downloadgeschwindigkeit, die war heut nachmittag locker dreimal so hoch..was ist da los?
Evin schrieb:sertos schrieb:der drucker ist per usb an den laptop angeschlossen.
Wenn du am Laptop einen Rechtsklick auf den Drucker machst, Freigabe -> Drucker freigeben und dan am anderen PC Drucker hinzufügen -> Netzwerkdrucker passiert was genau?

Mich auch! Letzte Woche saß einer hinter mir in ner Vorlesung, am Husten wie Sau, dauerndes Naseputzen etc. Das war richtig widerlich! Zum Glück hab ich mir nix geholt.The perfect Dark schrieb:Mich schon.
Cale schrieb:Solange es nicht rezept- oder apothekenpflichtig ist, kannst Du 'ne Menge erwerben. Fragt sich noch wozu?
Injektionen & Infusionen

Sisaya schrieb:Dann bin ich mit meinem Dauerschnupfen ja gerade überall das Schreckgespenst.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen