Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es denn überhaupt die eine Infusion? Ich ging bisher davon aus, dass die Inhaltsstoffe den Bedürfnissen des Patienten angepasst sind. Falls das aber doch alles vereinheitlicht sein soll, so nehme ich dein Angebot gerne an, werter guter Gott..!
 
Evin schrieb:
Am PC mit dem Drucker: Rechtsklick auf Drucker -> Freigabe -> Drucker freigeben

Am anderen PC: Drucker hinzufügen -> Netzwerkdrucker

Wie ist der Drucker angeschlossen? Via USB/LPT1 am anderen PC?
Oder via Netzwerkkabel?

(hier stand blödsinn)

der drucker ist per usb an den laptop angeschlossen.
 
Nero schrieb:
Homer schrieb:
Infusion kannst du auch mit dir tragen. Hat mir zumindest im KH geholfen.

:skep:

Woher soll ich denn eine Infusion hernehmen? Ich wüsste nicht, dass Privatpersonen Krankenhausinventar erwerben könnten.

Solange es nicht rezept- oder apothekenpflichtig ist, kannst Du 'ne Menge erwerben. Fragt sich noch wozu?
Injektionen & Infusionen

Nero schrieb:
Gibt es denn überhaupt die eine Infusion? Ich ging bisher davon aus, dass die Inhaltsstoffe den Bedürfnissen des Patienten angepasst sind. Falls das aber doch alles vereinheitlicht sein soll, so nehme ich dein Angebot gerne an, werter guter Gott..!

Nein, es gibt nicht die EINE Infusion. Infusionen sind eine Verabreichungsart, kein Medikament. Was für eine Infusion der Patient erhält, bestimmt das Krankheitsbild. Genormt sind Infusionen allerdings schon, siehe hier. Was natürlich nicht heißt, daß es keine individuell anpassten Infusionen gibt.
 
zusätzlich zu meinem anderen offenen anliegen; kanns sein, dass wlan zu unterschiedlichen tageszeiten unterschiedliche leistungen bringt?! habe grad eine sauniedrige downloadgeschwindigkeit, die war heut nachmittag locker dreimal so hoch..was ist da los?
 
sertos schrieb:
der drucker ist per usb an den laptop angeschlossen.

Wenn du am Laptop einen Rechtsklick auf den Drucker machst, Freigabe -> Drucker freigeben und dan am anderen PC Drucker hinzufügen -> Netzwerkdrucker passiert was genau?
 
sertos schrieb:
zusätzlich zu meinem anderen offenen anliegen; kanns sein, dass wlan zu unterschiedlichen tageszeiten unterschiedliche leistungen bringt?! habe grad eine sauniedrige downloadgeschwindigkeit, die war heut nachmittag locker dreimal so hoch..was ist da los?

Da surft jemand abends auf deiner leitung mit und lädt pöse Dinge aus dem Netz...:twisted:
 
Evin schrieb:
sertos schrieb:
der drucker ist per usb an den laptop angeschlossen.

Wenn du am Laptop einen Rechtsklick auf den Drucker machst, Freigabe -> Drucker freigeben und dan am anderen PC Drucker hinzufügen -> Netzwerkdrucker passiert was genau?

also drucker freigeben geht, da ist dann halt dieses "offene-hand-symbol" (xp).

dann am anderen pc wird der drucker zwar gefunden, aber es kann keine verbindung hergestellt werden..so:
drucker.jpg


:roll:
 
Verwenden beide Computer das gleiche Betriebssystem?

Hast du schon mal versucht den Drucker via LPT1 anzuschließen?
 
was sollte letzteres bringen? bei dem anderen laptop funktioniert er ja einwandrei.
und die betriebssysteme sind, wie eingangs glaube ich schon beschrieben, unterschiedlich. der laptop mit dem drucker hat xp, dieser hier vista.
 
Trifft das bei dir zu?

http://www.heise.de/foren/S-Die-Installation-eines-freigebenen-Druckers-unter-Vista-klappt-reibunglos/forum-7274/msg-12913573/read/
 
auf "treiber installieren" oder so hab ich bisher nirgends geklickt..aber die angegeben fehlermeldung krieg ich ja auch..hmm, werd das nachher mal testen, wenn ich aus der uni wieder da bin. "...wenn man im Assistenten nach der ersten Fehlermeldung
einfach so oft auf "Weiter" klickt und die folgenden Fehlermeldungen
über O.K. akzeptiert.." welcher assistenst, welche fehlermeldung?! :?
 
Weiß jemand die Regelung bei Schweinegrippe und öffentlichen Einrichtungen wie Schule? Zwei sind grippal krank jetzt und haben so typische Anzeichen der Oink Oink Grippe. Lassen sich morgen testen.
 
Cale schrieb:
Solange es nicht rezept- oder apothekenpflichtig ist, kannst Du 'ne Menge erwerben. Fragt sich noch wozu?
Injektionen & Infusionen

Woah! Merci!
Was war ich angetan von dieser ultrapornoiden Seife, die es in Krankenhäusern gab, aber nirgendwo außerhalb dieser. Und die kostet lediglich 2€!
Werter Cale, viele User dieses Forums halfen mir. Doch du bist ungelogen die Krone dieser Userschaft! :dhoch:
 
Zurück
Oben