Warum lädt das verf***** Rapidhare trotz meines Premium-Accounts mit 16 KB/sek und erst mit 700 kb/sek, wenn ich die datei 5 mal anklicke?!?!?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Ich würde sagen gar nicht![]()

The perfect Dark schrieb:Okay dann rechen doch einfach die Zeitspanne aus. Wann hatte der Tag 14 Stunden und wie lange hats gedauert bis er 24 Stunden hatte. Steht doch bestmmt bei Google oder Wiki?![]()

)Homer schrieb:Infusion kannst du auch mit dir tragen. Hat mir zumindest im KH geholfen.

Ich könnt dir eine vom Altersheim klauenNero schrieb:Homer schrieb:Infusion kannst du auch mit dir tragen. Hat mir zumindest im KH geholfen.
Woher soll ich denn eine Infusion hernehmen? Ich wüsste nicht, dass Privatpersonen Krankenhausinventar erwerben könnten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen