Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Bei DSL25k vermute ich mal, dass das ganze über VDSL läuft und du ein extra Modem hast oder?

Router:
[ama]http://www.amazon.de/Linksys-WRT54GL-Wireless-G-Broadband-Router/dp/B000EHIA06/[/ama]

Router mit Modem für ADSL & ADSL 2+ (bringt dir bei VDSL natürlich nicht viel):
[ama]http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3270/dp/B0019R47PM/[/ama]


Beide Router funktionieren einwandfrei mit der 360 und der PS3 + sie bieten eine stabile WLAN Verbindung. Am einfachsten einzurichten ist die Fritzbox.


Muss jetzt nochmal was zu fragen. Gibts da auch günstigere Modelle von der Fritzbox? Ich hab ja Momentan eine fritzbox 3030. Und mit der funzt ja anscheinend 16.000 nicht. Wenn ich mir jetzt eine andere Fritz box hole muss ich dann wieder alles von vorne einstellen. Ich hab bei meiner jetzigen so viel eingestellt mit Ports freigegeben für die xbox usw. Hab eig. keine Lust den ganzen Müll nochmal einzugeben. Und die neue Fritzbox kann sicher noch 1000 Einstellungen mehr. Da bin ich sicher überfordert.
Funzen denn die Speedports von der telekom auch mit Xbox und Ps3?
 
hat einer von euch zufällig ein Bürgerliches Gesetzbuch zur hand und kann mir da bitte den namen des verlags und dessen ort (sitz) angeben?

wäre sehr nett, so muss ich heute nicht noch in die bib dafür gehen. vielen dank! (ihr bekommt auch ne positive bewertung)
 
Wenn eine Person arbeitslos ist bekommt Sie doch unter gewissen Voraussetzungen eine Wohnung gezahlt.

Kann mir einer sagen wie das funzt? Und mir is schon klar das es ein deutsches Forum is aber evtl. kennt sich ja einer mit dem Ösi Recht aus
 
Kennt ihr Folgendes:
Ihr könnt ziemlich viel essen, seid auch noch nicht zu 100% satt. Ich macht aber ein paar Minuten lang "Pause". Aber irgendwie könnt ihr dann nicht mehr (mehr vom Appetit her).
 
@Hamlet
Du brauchst schon ein neues Modell damit DSL 16k klappt. Eine Fritz Box ist aber normalerweise ziemlich schnell eingerichtet. Auch das mit den Ports sollte kein Problem sein.
 
hyperman schrieb:
das sättigunsgefühl setzt nicht sofort ein .. deshalb soll man auch langsam essen sonst "überfrisst" man sich.

Das nützen Fast Food Ketten wie MC Donald aus. In deren essen sind wenig Kohlehydrate damit das Sättigungsgefühl erst später kommt. So kaufen die Leute viel mehr als sie eigentlich bräuchten.
 
Wohl eher 15€.

Bei Ebay gehen die häufig für 15 bis 20 Euro raus.

Hast du denn nicht shcon ne Platte dweezzu?
Und an deiner Stelle würd ich schon ne größere in erwähgung ziehen.
 
Zurück
Oben