Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die Karte bleibt sicher bestehen. Denn der Gegner hat ja auch das Spiel zuende gespielt und das Ergebnis müsste auch noch zählen. Die Werden ja nur nicht die nächsten Spiele bestreiten, so wie ich das verstanden habe.
 
Aber das kann man doch nicht machen. Was wäre wenn die Mannschaft sich so nach dem 10. Spieltag abmeldet. Gehen dann alle Punkte wo diese Mannschaft beteiligt war bei den anderen Teams verloren?
 
Ist zwar schon etwas älter ...

http://community.gq-magazin.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=8398

Edit: hm ...: http://www.koelnguide.net/06_ausgehen-03_clubdisco-5.htm

Edit 2: 10 € Eintritt ... ALTAH! ne ...
 
Zurück
Oben