Hamlet
Der Uncoole
n9ne.0h.4our schrieb:wenn's netzteil der xbox kaputt wäre, würd's rot leuchten, gelle?
glaub schon
Aber darf man denn eine Gefriertruhe senkrecht, waagrecht oder kopfüber stellen? Oder kann dann Kühlflüssigkeit auslaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:wenn's netzteil der xbox kaputt wäre, würd's rot leuchten, gelle?
Homer schrieb:kann man freitags party machen?
Homer schrieb:ich will irgendwie feiern gehen, aber nichts spricht mich an. hab dann schiss, wenn ich im club bin und der dann halbleer ist.

Seo schrieb:Wir sind alle nur Illusion...![]()

Hamlet schrieb:Es gibt keine Materie und keine Atome. Es gibt nur Holz, Stein, Erde.
Mit deinem Eingasposting hast du da echt ne interessante Frage aufgeworfen, aber es ist Freitag abend, auf philosophische Diskussionen komm ich gerade nicht klar....tomixxx schrieb:Seo schrieb:Wir sind alle nur Illusion...![]()
Nun, wer weiß das schon? Vielleicht sind ja die Spielwelten in unseren Xboxen PlayStations die wirkliche Realität und wir Menschen samt dem Universum sind nur Sub-Programme.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen