Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zieh um und hab auf den 20.10., sprich heute, mein Telefonanschluss inkl. DSL (alles von der Telekom), auf die neue Wohnung übertragen. (Als ich im Telekom shop war hat die Frau gesagt, dass am 20.10 das geschehen wird)
Aber komischerweiße geht mein Telefon und DSL in meiner alten Wohnung noch.
Kann es sein, dass des etwas länger dauert oder haben die das verpennt?
Und wenn ich mich bei t-online einlogge und meinen Vertrag abrufen möchte, steht irgendwas mit: "Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden.".
Wann kann ich denn dann damit rechnen, dass das hier abgemeldet wird und in der neuen Wohnung läuft?
 
Gibt's da nicht eine kostenlose Supportnummer? Ruf doch einfach mal an und frag nach.

*edit:
Müsste die 0800 3355222 sein. Ist sogar von 7-24Uhr besetzt.
 
Bis jetzt geht in der alten Wohnung immer noch alles und in der neuen macht das telefon keinen Mucks wenn man den Hörer abnimmt. So als ob die Leitung tot wäre.



Aber noch was anderes:
Wieviel Prozent Sehleistung hat man noch ungefähr wenn man auf beiden Augen ein Dioptrien von -3,0 hat?
 
was ist mit max. 20.000 zeichen (ca. 10 seiten) beim erstellen einer seminararbeit gemeint?
die frage ist mir zu peinlich als das ich sie jemanden fragen könnte den ich kenne. sind damit wörter oder buchstaben gemeint?

ich schreibe ja gerade an einer anderen seminararbeit, aber da bin ich bei bisher 6 vollen seiten mit einfachem(!) zeilenabstand gerade mal so bei 3.000 wörtern. verwende ich so absurd lange wörter, oder warum passt bei mir die wortanzahl pro seite nicht zu diesem oberen beispiel? oder sind tatsächlich buchstaben gemeint, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. vor allem, weil ich keinen plan habe wie man sich die in word anzeigen lassen kann.

helft mir bitte schnell!

edith sagt, es sind wohl tatsächlich zeichen, hab gerade die word funktion dafür gefunden. ohne leerzeichen bin ich mit meinen 6 seiten schon bei ca. 20000. also werde ich mich wohl für dieses seminar entscheiden, da ich das locker in ner woche schreiben kann.
 
Spunkie schrieb:
Hamlet schrieb:
Aber noch was anderes:
Wieviel Prozent Sehleistung hat man noch ungefähr wenn man auf beiden Augen ein Dioptrien von -3,0 hat?

Ausgehend davon dass laut Wikipedia der dtp-Wert des normalsichtigen gesunden menschlichen Auges etwa 60 geträgt

60 - 3 = 57
60 / 100 = 0,6
57 / 0,6 = 95 % (?)

:?


Hä, heißt das ich hab noch eine Sicht von 95%, oder fehen mir 95%?
 
Hm laut einer Internetseite steht folgendes:

"Es gibt allerdings eine Faustformel, die, von 100 % Sehleistung ausgegangen, besagt, dass 0.5 dpt die Sehleistung um die Hälfte vermindern.
Beispiel:
-0,5 dpt => 50 % Sehleistung
-1,0 dpt => 25 %
-1,5 dpt => 12,5 %
-2.0 dpt => 6,25 %
-2,5 dpt => 3,12%
-3,0 dpt => 1,56%
-3,5 dpt => 0,78%"


Und ab etwa -4 gilt man als technisch Blind.
 
Hamlet schrieb:
Hm laut einer Internetseite steht folgendes:

"Es gibt allerdings eine Faustformel, die, von 100 % Sehleistung ausgegangen, besagt, dass 0.5 dpt die Sehleistung um die Hälfte vermindern.
Beispiel:
-0,5 dpt => 50 % Sehleistung
-1,0 dpt => 25 %
-1,5 dpt => 12,5 %
-2.0 dpt => 6,25 %
-2,5 dpt => 3,12%
-3,0 dpt => 1,56%
-3,5 dpt => 0,78%"


Und ab etwa -4 gilt man als technisch Blind.

Dann habe ich ja nur zwischen 3 und 6%.
 
Ryuu schrieb:
Hamlet schrieb:
Hm laut einer Internetseite steht folgendes:

"Es gibt allerdings eine Faustformel, die, von 100 % Sehleistung ausgegangen, besagt, dass 0.5 dpt die Sehleistung um die Hälfte vermindern.
Beispiel:
-0,5 dpt => 50 % Sehleistung
-1,0 dpt => 25 %
-1,5 dpt => 12,5 %
-2.0 dpt => 6,25 %
-2,5 dpt => 3,12%
-3,0 dpt => 1,56%
-3,5 dpt => 0,78%"


Und ab etwa -4 gilt man als technisch Blind.

Dann habe ich ja nur zwischen 3 und 6%.

Hat mich auch gewundert. Denn als ich heut ein Bewerbungsgespräch bei der Polizei hatte, hat er mir gesagt, dass ich nicht geeignet bin, da meine Sehleistung weit unter den geforderten 30% liegt. :heul:
 
Zurück
Oben