Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
Hamlet schrieb:
Alexicious schrieb:
Hamlet schrieb:
Was kostet es ungefähr eine Announce in die Zeitung zu setzen und wie macht man das und wie bezahlt man das?

Steht in der jeweiligen Zeitung ganz genau drin. Entweder im Anzeigenbereich oder im Impressum.

Ne, da steht nur man soll anrufen.

und wie gehst weiter....hmm..is ja voll das riddler rätsel

Tja, ihr könnt ja auch nicht alles wissen.
Muss ich wohl zu Galileo gehen...
 
Hamlet schrieb:
Drar schrieb:
Hamlet schrieb:
Alexicious schrieb:
Hamlet schrieb:
Was kostet es ungefähr eine Announce in die Zeitung zu setzen und wie macht man das und wie bezahlt man das?

Steht in der jeweiligen Zeitung ganz genau drin. Entweder im Anzeigenbereich oder im Impressum.

Ne, da steht nur man soll anrufen.

und wie gehst weiter....hmm..is ja voll das riddler rätsel

Tja, ihr könnt ja auch nicht alles wissen.
Muss ich wohl zu Galileo gehen...

Tja, aber erst nach der Fragestellung ob es Herrn Abdallah wirklich gibt.
 
Ich würd mich vielleicht solche Lautsprecherständer für meine Cantons holen. Aber wie macht man denn den Lautsprecher da fest? Einfach nur draufstellen ja wohl eher nicht. Und in den Lautsprecher von unten ins Gehäuse schrauben mächte ich auch nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/B000KVSGOG/ref=s9_simy_gw_s0_p23_t3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0QT5P0531G9ZBR10STPS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
 
Gibt es eigentlich auch irgendein Brennprogramm bei dem ich die Reihenfolge der MP3s auch selber bestimmen kann? Also nicht Datum, auch nicht Alphabet, sondern einfach die Reihenfolge die ich gerne hätte. Kann doch nicht so schwer sein...
 
Loomit schrieb:
Gibt es eigentlich auch irgendein Brennprogramm bei dem ich die Reihenfolge der MP3s auch selber bestimmen kann? Also nicht Datum, auch nicht Alphabet, sondern einfach die Reihenfolge die ich gerne hätte. Kann doch nicht so schwer sein...

Mit Nero hab ich das früher immer so gemacht. Ist aber schon gut 10 Jahre her...
 
Loomit schrieb:
Gibt es eigentlich auch irgendein Brennprogramm bei dem ich die Reihenfolge der MP3s auch selber bestimmen kann? Also nicht Datum, auch nicht Alphabet, sondern einfach die Reihenfolge die ich gerne hätte. Kann doch nicht so schwer sein...

Bei ner Daten-CD (für MP3)werden die Dateien halt alphabetisch geordnet, das kann man afaik auch nicht ändern.
Hier ist auch nicht das Brennprogramm gefragt, sondern n Abspielgerät, das z.B. die ID3-Tags ausliest und so nach Album/Titel/whatever sortieren lässt.

Oder eben komplett Freihand, so wie z.B. die iPod-Playlists.

Aber jedenfalls kommt es hier auf das Abspielgerät an, nicht aufs Brennprogramm.

Zur Not müsstest dus halt echt mit Zahlen oder so vorm Dateinamen machen, damit kannst du die Reihenfolge einfach ändern.

Und bei Audio-CDs müsste jedes Brennprogramm die Reihenfolge ändern können
 
wie kann ich auf facebook ausgeblendete/verborgene dinge wieder sichtbar machen? hab anscheinend unabsichtlich nen kumpel gemutet...:P
 
Zurück
Oben