Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mal eine Frage zu eBay: Ich (= Privatverkäufer) möchte dort ein paar Konsolenspiele verkaufen. Wenn man diese "normal" im Luftpolsterumschlag für EUR 1,60 per Post versendert, ist dies nicht versichert.
Gesetzt den Fall die Sendung geht verloren - bin ich dann der Gekniffene?![]()
Hätte mal eine Frage zu eBay: Ich (= Privatverkäufer) möchte dort ein paar Konsolenspiele verkaufen. Wenn man diese "normal" im Luftpolsterumschlag für EUR 1,60 per Post versendert, ist dies nicht versichert.
Gesetzt den Fall die Sendung geht verloren - bin ich dann der Gekniffene?![]()
§ 447 BGB ist die spannende Norm:
Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 447 Gefahrübergang beim Versendungskauf
(1) Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort, so geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat.
(2) Hat der Käufer eine besondere Anweisung über die Art der Versendung erteilt und weicht der Verkäufer ohne dringenden Grund von der Anweisung ab, so ist der Verkäufer dem Käufer für den daraus entstehenden Schaden verantwortlich.
Nach Absatz 1 nein. Nach Absatz 2 ggf. doch, falls der Käufer von dir verlangt haben sollte, das Spiel per Einschreiben, Paket o.Ä. zu verschicken.
Unterschied zwischen "Theorie" und "Praxis": Wenn der Käufer Ebay/PP mitteilt das er keine Lieferung erhalten hat ,wird Ebay/PP dem Käufer das Geld zurückerstatten...
Weil erst ab 26.1. verfügbarWarum ist hier alles ab Track 1 ausgegraut?
![]()
Abo läuft erst am 07.02 ab und internet Verbindung ist vorhanden
Weil das bei Music Alben auch schon so ist, teilweise ist ein Lied von Album schon draußen, und so sieht man halt schon mal was das für Tracks drauf sind, macht jetzt bei einem Hörspiel weniger Sinn, aber behandelt halt alles gleich.Ah, tatsächlich... Hatte den 19.01 im Kopf. Verstehe dann nur nicht warum Spotify überhaupt schon was anzeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen