Gerri
FSV Mainz 05!
das muss auf dem Gerät aktiviert sein.
da die Smartwach nichtmal nen Herstellernamen hat
kann man da natürlich schlecht nachschauen.
https://www.telefonica.de/netze/mob...ilfunkgeräten ist Cell,ab Version 11 der Fall.
da die Smartwach nichtmal nen Herstellernamen hat
kann man da natürlich schlecht nachschauen.https://www.telefonica.de/netze/mob...ilfunkgeräten ist Cell,ab Version 11 der Fall.



