Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unsere schlafen jetzt zwar lang dafür hast andere Sorgen.

Unser Zwerg war heut in ner Kletterhalle mit Kumpels. Ruft ein Dad an. Unser Sohn hatte n Unfall. Platzwunde am Kopf, blutet wie Sau und hat sich übergeben. Joar, Tasche für ihn und mich packen Teil 3 und ab dafür. Erst abgeholt und dann ins Krankenhaus, was natürlich komplett in der anderen Richtung ist.
Gott sei Dank durften wir aber wieder heim. Hab da aber auch schon zwei Nächte gepennt mit ihm :D

Also freut Euch nur auf länger schlafen. Es kommen dafür andere Dinge :lol:

Gibts ne nicht allzu schwere Möglichkeit von einem alten Sky Receiver (der Vorgänger des Aktuellen) die Aufnahmen zu sichern? Egal ob per USB, Capture Karte o.Ä…….

Deshalb ja die Frage nach ner Capture Karte. Würde meinem Schwiegervater gerne ein paar Aufnahmen erhalten bevor das Teil kaputt geht oder gewechselt werden muss

Besorg ihm das auf DVD und Zugang zu ne Streamingdienst.

Die HDD ist mit dem Receiver verheiratet.
Wie Du sagst brauchst Du vermutlich ne Capture Card und n Splitter der HDDP 2.2 entfernt.

Ist es das wirklich wert ?

Ich kann ihm das was ihm wichtig ist nicht auf DVD besorgen. Das ist ja das Problem.

da sind Dinge mit hohem persönlichem Wert drauf an die man anderweitig nie mehr rankommt.

Junge diese Steuerdreckscheisse fuckt mich so unendlich ab.
Hatte den elektronischen Abruf eingerichtet.
Warum auch immer aber für das Steuerjahr 2021 ging der Abruf nicht mehr. Also neue Zertifikate online beantragt. Vier an der Zahl.
Jetzt wollt ich mich grad dran machen aber nee, den Link in der Mail, die man dazu bekommt, muss man binnen 7 Tage bestätigen. War aber kurz vor dem Urlaub.
Und nun ?
Steht halt nirgendwo was zu tun ist wenn die 7 Tage rum sind.

Weiß das jemand ?

Ich hab kein Bock mehr auf diese Steuerscheisse.

Zurück
Oben