Mal ne Frage bezüglich Rufnummernmitnahme.
Ich hab noch bis 18.4. einen Tmobil-Vertrag. Ich hab jetzt nen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Heute kam die Sim-Karte. Der Vertrag kostet mich die ersten 6 Monate nix. Daher ist das nicht so schlimm, ich zahle nix doppelt. Jetzt würde ich gerne sofort meine Rufnummer mitnehmen, aber ich glaube, so einfach geht das nicht. Es gibt da auch so einen Assistenten, aber so richtig check ich das trotzdem nicht. Die Frage wäre, wie lange dauert es, bis ich meine alte Nummer auf der neuen Karte habe?
Und falls ich die neue behalte und nun reinstecke. Wie sieht das zum Bespiel mit Messengern aus. Müsste ich Signal z.B. neu installieren unter der neuen Nummer?