snowman
Körner- und Kräutertreff
Erklärt mir mal bitte jemand diese Abseitsregel von der ich nichts wusste. Geht um das Finale gestern.
Beim Pass steht Mbappe eigentlich gut zu erkennen im Abseits. Da wurde doch früher bereits abgepfiffen. Pass, Abseits, Pfiff. Jetzt scheint es so zu sein, dass das Eingreifen des Spaniers das Abseits aufhebt und ich verstehe nicht warum. Das würde bedeuten, er muss die Situation sofort bewerten um zu wissen, ob er einschreiten darf. Wäre er nicht an den Ball, wäre es Abseits gewesen. Also hätte er live sehen müssen, was Schiri, Asi, gar nicht ! und der VAR mit Kontrolle gesehen hat.
Ich meine das macht doch gar keinen Sinn ?
