Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso dauert es eigentlich in letzter Zeit solange bis Französische Filme hier auf DVD kommen ?
Die Schtis ist gerade erst rausgekommen und Taxi 4 hat auch über ein Jahr gebraucht bis er vom Kino in die Videothek gekommen ist ?
 
Kann man Reservierungen im Cinemaxx nicht stornieren?
Habe 3 Karten reserviert, jetzt hat aber noch jemand zugesagt...

Habe nun einfach nochmal neu für 4 reserviert, blöd nur wenn wir nachher 7 Karten bezahlen müssen :D
 
Sagt mal, die Keyboard Cat, was hat es damit auf sich? Ich hab mir den Artikel bei wiki angeschaut, aber werde nicht daraus schlau. Seh ich das richtig, dass es tatsächlich keine... lustigen Hintergrund gibt? Und warum wird das immer verwendet, vermischt anderen, Videos? Schon als mal komisch, aber geht es allein ums Komische dabei?
 
Im Spoiler die Antwort:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J---aiyznGQ[/vid]

Im Ernst: Es ist einfach so eine Art Running Gag. Da gibt es nicht zu "verstehen" oder irgendeinen "Sinn".
 
Zurück
Oben