Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freundlichkeit hilft bei Beamten immer mehr weiter als Motzereien.
Wenn ich aufs Amt muss versuche ich immer besonders freundlich zu sein oder einen lockeren Spruch vom Stapel zu lassen, hat mir schon mehr geholfen als wenn ich denen blöd gekommen wäre.

ich brauch ne weniger fett machende alternative zu bier :D

wein käme zwar in frage, davon krieg ich aber meistens kopfschmerzen am nächsten tach :nein:

wie is es denn mit corona? is ja maisbier, hat des auch so viel kalorien? :?

gibts nen "fachbegriff" bzw ne wissenschaftliche bezeichnung für leute die unbedingt etwas haben wollen nur weil sies net haben können und das interesse daran verlieren wenn sies dann haben?

bier hat etwa 50 kalorien pro 100ml, n schinkenbrötchen hat 250 kalorien... das bier macht nich dick, aber es macht appetit und man isst mehr. das is der fehler. die chips dabei, erdnüsse, salzstangen usw... achte mal drauf.

n9ne.0h.4our schrieb:
ich brauch ne weniger fett machende alternative zu bier :D

wein käme zwar in frage, davon krieg ich aber meistens kopfschmerzen am nächsten tach :nein:

wie is es denn mit corona? is ja maisbier, hat des auch so viel kalorien? :?

Rum geht immer :D
Kannst ja mit deinen Kumpels "Kubansich" Karten spielen, der Gewinner darf Rum saufen (Schnapsglas voll) und die Verlierer müssen ein Glas Wasser auf Ex kippen.
Lustige Sache weil man nachher von dem vielen Wasser so einen vollen Bauch hat das man keinen Hunger mehr hat oder man ist zu Blau um noch was zu essen :lol:

Ich habe letzte Woche gelernt,dass es Menschen gibt, die dieses Zeug freiwillig trinken:skep:

l_a47f35537623a612a7af099465048f65.jpg

rancid schrieb:
bier hat etwa 50 kalorien pro 100ml, n schinkenbrötchen hat 250 kalorien... das bier macht nich dick, aber es macht appetit und man isst mehr. das is der fehler. die chips dabei, erdnüsse, salzstangen usw... achte mal drauf.

Also hat ein normale Bier ( 250ml ) wieder soviele Kalorien wie ein Schinkenbrödchen . Und ich Esse selten 6-8 Schinkenbrödchen ...... :D

könnt mir gar nich mehr egal sein, was n schinkenbrötchen an kalorien hat :D

chips usw ess ich eigtl au nie un trainieren geh ich ja 2x die woche, aber genau deswegen will ich ja auch aufs bier verzichten...

bleibt wohl nur wein oder schnaps mit irgendwas anderem gemischt

Zurück
Oben