Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn? Sieht aus wie ne Schraube die jemand ins Pakett geschraubt hat. Was hat das für nen Sinn, soll das verhindern das ne Tür beim aufmachen nicht irgendwo gegenknallt?

Kinderauto für 15 jährige.
Ellenator heisst das wohl.
Sind dazu da um sich lächerlich zu machenKann mir mal einer erklären, was die autos mit drei reifen respektive vier aber die hinter achse hat sie in der mitte. ich habe golf und fiats so gesehen und kann mir nie erklären für was die gut sind
Katzen kacken bevorzugt auf lockeren Boden, also entweder den Boden verdichten oder die harte Methode und das Grundstück mit Hasendraht/Sechseckgeflecht umzäunen.Wie kann man Katzen aus dem Garten fern halten ?
Eben 30 Minuten Katzenscheisse von Kinderschuhen geputzt und ich werde den Geruch auch danach nicht mehr los. Da sind x Haufen auf unserem Rasen und so langsam kotzt es mich etwas an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen