Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das denn? Sieht aus wie ne Schraube die jemand ins Pakett geschraubt hat. Was hat das für nen Sinn, soll das verhindern das ne Tür beim aufmachen nicht irgendwo gegenknallt?

Was ist das denn? Sieht aus wie ne Schraube die jemand ins Pakett geschraubt hat. Was hat das für nen Sinn, soll das verhindern das ne Tür beim aufmachen nicht irgendwo gegenknallt?

Das ist ein Türstopper, bisher war da meine hintere Surround Box und der Stopper als Schutz. Jetzt ist die Box allerdings weg und der Stopper steht halt etwas im Weg :ugly:

Also statt Sub eine neue Surround Box (was ist das?) anschaffen.
Dreh halt den Stopper raus und versuch irgendwie amateurhaft das Loch zu flicken. Ansonsten stolperste halt drüber.

Misch halt mal Sägespäne mit Holzleim und verfüll das Loch und mal das in der Farbe des Bodens an. Vielleicht funktioniert das ja und sieht nur mittelscheisse aus. Keine Ahnung.

Wenn man etwas kündigen will aber nur den Verwendungszweck der Banklastschrift zur Verfügung hat um Daten er erhalten, mit was kündigt man da? Mit der EREF, MREF oder CRED Nummer?

Geht um Postcode Lotterie etc.

Ich schreibe die immer nur mit "Hiermit kündige ich alle meine Abonnements/Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung. MfG Cale" an. Natürlich mit Name, Anschrift, etc.. Hat bisher immer geklappt.

Kann mir mal einer erklären, was die autos mit drei reifen respektive vier aber die hinter achse hat sie in der mitte. ich habe golf und fiats so gesehen und kann mir nie erklären für was die gut sind

Wie kann man Katzen aus dem Garten fern halten ?
Eben 30 Minuten Katzenscheisse von Kinderschuhen geputzt und ich werde den Geruch auch danach nicht mehr los. Da sind x Haufen auf unserem Rasen und so langsam kotzt es mich etwas an.

Wie kann man Katzen aus dem Garten fern halten ?
Eben 30 Minuten Katzenscheisse von Kinderschuhen geputzt und ich werde den Geruch auch danach nicht mehr los. Da sind x Haufen auf unserem Rasen und so langsam kotzt es mich etwas an.
Katzen kacken bevorzugt auf lockeren Boden, also entweder den Boden verdichten oder die harte Methode und das Grundstück mit Hasendraht/Sechseckgeflecht umzäunen.

Zurück
Oben