Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wir machen Entsorgungen nur bei Neukauf. Pro Sitzplatz 20€. Bei Kastenmöbeln 35€ pro laufender Meter, Couchtisch 15€

Das ist doch mal ne Ansage. Damit könnte ich aber sowas von leben.

Dann werde ich hingehen und die Couch abholen lassen.
Den Rest verschenke ich.
Das schlimmste was mir passieren kann ist, dass sie nicht kommen und ich halt 4 Fuhren auf den Recyclinghof machen darf mit dem Kombi.
Die Couch muss aber garantiert weg und da will ich keine Risiko eingehen.
Hätte da mit mehr gerechnet ehrlich gesagt.
Ich schreib dem Verkäufer mal ne Mail.

Danke Dir.
 
Wenn es Ikea Möbel sind, kannst auf Kleinanzeigen 70% des aktuellen Neupreises nehmen, eagl wie alt die Möbel sind.

Nee, kein Ikea.
Ich will auch nichts dafür.
Das ist okay so.
Die haben schon einige Jahre auf dem Buckel.
Zwei Schubladen müssen geleimt werden aber davon ab sind die noch absolut okay.
Couch ist riesig. wir können zu vier darauf lümmeln und haben noch viel Platz.
Aber wir wollen explizit keine Kohle dafür.
 
Das Zeug ist kostenlos bei Kleinanzeigen eingestellt und ich bekomme auch alle 5 Minuten eine Nachricht.
Hätte mich gefreut über "hey unser Sohn/Tochter zieht aus etc."

Aber die Anfragen sind echt wüst :ugly:
Verstehe ich nicht, du willst das Zeug verschenken aber bist trotzdem unzufrieden, dass sich Leute melden? Weil es die "falschen" Leute sind?
Und dann zahlst du lieber drauf für eine Entsorgung?
 
Ein Möbelstück kann man nicht vergleichen.
Wir haben als wir umgezogen sind sehr ! viel verschenkt und ich meine sehr viel. Ich glaub es ist sicherlich 15 mal jemand da gewesen. Aber was passiert, wenn die Spielküche für Kinder nicht abgeholt wird ? Genau, nichts. Etwas nervig aber nicht mehr.
Aber was passiert wenn am Tag vor Möbellieferung fast eine ganze Wohnzimmereinrichtung nicht geholt wird ? Ja, dann haben wir ein Problem. Die Couch alleine ist über 3m lang.
Das hätte ich einfach bedenken sollen.

Aber ich habe jemand gefunden.
Eine Familie aus der Gegend würde alles nehmen und ich hab da jetzt zugesagt.
Ich hoffe wir stehen dann am Tag der Möbellieferung nicht dumm da aber wird hoffentlich klappen.
 
omjXCah.gif
 
Zurück
Oben