snowman
Körner- und Kräutertreff
Also wir machen Entsorgungen nur bei Neukauf. Pro Sitzplatz 20€. Bei Kastenmöbeln 35€ pro laufender Meter, Couchtisch 15€
Das ist doch mal ne Ansage. Damit könnte ich aber sowas von leben.
Dann werde ich hingehen und die Couch abholen lassen.
Den Rest verschenke ich.
Das schlimmste was mir passieren kann ist, dass sie nicht kommen und ich halt 4 Fuhren auf den Recyclinghof machen darf mit dem Kombi.
Die Couch muss aber garantiert weg und da will ich keine Risiko eingehen.
Hätte da mit mehr gerechnet ehrlich gesagt.
Ich schreib dem Verkäufer mal ne Mail.
Danke Dir.