Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was machen die denn mit den ganzen Geräten die man zurückschickt? Ich mein die Sachen können ja alle gebraucht sein. Man kann 14 Tage einen TV benutzen ununterbrochen laufen lassen und dann zurückschicken. Die Firmen verkaufen den doch dann als neu wieder...nehm ich mal an.
 
wenn er keine Mängel hat warum nicht?

Garantie bleibt gleich und an der Laufzeit dürfte man es eh nciht merken.

ob er 19529 oder 19544 Stunden hält ist doch schnuppe bzw kann man nicht merken...

s4w schrieb:
xD immer dieses ausführlichen antworten :P

hat aber völlig gereicht :lol:
 
Dürfen Bilder von Leuten, die auf einer Messe gemacht werden (nein ist nicht die gamescom) ins Netz gestellt werden ? Einfach so ?

Also ins Netz gestellt vom Veranstalter der Messe...


Ich will das nicht :tip:
 
Drar schrieb:
Dürfen Bilder von Leuten, die auf einer Messe gemacht werden (nein ist nicht die gamescom) ins Netz gestellt werden ? Einfach so ?

Also ins Netz gestellt vom Veranstalter der Messe...


Ich will das nicht :tip:

Gibts sicher sowas wie AGB's in denen das drinn steht und wo du dich mit dem Kauf der Karte dazu bereit erklärst oder so. Kenn mich da nicht wirklich aus.
Aber schreib doch einfach mal ne Email dann dürfte sich das regeln.
 
dweezzu schrieb:
Warst du auf ner Pornomesse? :grins:

fast :grins:


FiscHwäcg schrieb:
Drar schrieb:
Dürfen Bilder von Leuten, die auf einer Messe gemacht werden (nein ist nicht die gamescom) ins Netz gestellt werden ? Einfach so ?

Also ins Netz gestellt vom Veranstalter der Messe...


Ich will das nicht :tip:

Gibts sicher sowas wie AGB's in denen das drinn steht und wo du dich mit dem Kauf der Karte dazu bereit erklärst oder so. Kenn mich da nicht wirklich aus.
Aber schreib doch einfach mal ne Email dann dürfte sich das regeln.


denk ich mir fast auch, das ich mit dem Kauf der Eintrittskarte mich dazu bereit erklärt hab.
gabs da nicht auch so ein gesetz, wenn mehr als 5 leute auf dem bild drauf sind ?


na eigtl is es mir auch Wurst...nur werd ich gerne erst gefragt wenn irgendwo Pics von mir auftauchen.
Aber wie soll das da auch gehen...der Messefotograf schiesst hunderte von bilder, und kann da ja nicht jeden fragen ob es okay ist die zu veröffentlichen.
lustig halt das ausgerechnet von 17 ausgewählten bildern, eins von mir dabei ist
 
Mingo schrieb:

:shock:

nee oder....da hast dein link

link-zelda-tp.jpg
 
Weiß rein zufällig Jemand, ob die UK-BluRay-Version von Gladiator, die am 7 Sep. 2009 erscheint, deutschen Ton hat?

Universal hab ich schon zwei E-mails gschrieben, aber die halten es ja nicht für nötig zu antworten.
 
Meine Mutter ist vor 2 Wochen Nachts ohne gültiges Ticket vom Prüfer "erwischt" worden.

Grund: Der Ticketautomat hat ihren Geldschein nicht angenommen und es war die einzige Möglichkeit nach Düsseldorf zu kommen mit einem Regional Express. Sie konnte im RE auch keinen Bahntypen finden etc pp. Später stieg ein Prüfer ein und war recht unfreundlich gegeüber meiner Mutter und stellte sie vor allen Fahrgästen als Kriminelle dar.

Wiederspruch und Beschwerde?
 
Ich würde es eher mit Schleimen und Betteln versuchen und auf Kulanz hoffen, bei Beschwerden machen die idR ohnehin die Schotten dicht.

Blöd gelaufen. "Der Automat hat meinen Schein nicht genommen" hört so ein Prüfer sicherlich täglich, da wäre ich auch angepißt (nicht falsch verstehen, ich meine nicht, daß Deine Mum bescheißen wollte - aber bestimmt Hundert Andere)
 
Zurück
Oben