Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum muss der Kuga weg ?

Was kommt als Nächstes? E ?

der kommt nicht weg, den bekommt meine Frau. Offiziell muss ich ihn ihr aber verkaufen und auch die Versicherung auf sie laufen lassen. Ihr Hyundai wird dann bald abgegeben.

ich denke dass es ein E wird, ja :) aktuell liegt der E-208 vorne aber da sich aktuell mit Leasingkrachern überboten wird, kann es auch jedes andere Auto werden.

Mein Guiness Glaskühlschrank geht mir auf die Nüsse, optisch geil aber kühltechnisch 60er Jahre....

Jmd. ne Idee für nen Kühlschrank (umdie 85 hoch und 55breit) am Besten ohne Gefrierfach (aber ist im Endeffekt egal), welcher sich im Wohnzimmer gut macht? Rot oder schwarz bevorzugt

Ich glaub das ist ein Handy Feature. Ich hatte das neulich in einer Email innerhalb von Outlook.
Qwertee hatte mir die tracking info gesendet und darunter hatte ich zwei Knöpfe mit "Thank you" und einem anderen text den ich jetzt vergessen hab.

Zum 1. Januar 2021 steige ich bei meiner KfZ Versicherung in die nächste SChadenfreiheitsklasse auf. Jetzt wechsele ich das Auto und auch die Versicherung. Jemand eine Ahnung, ob ich beim neuen Versicherer trotzdem in einem halben Jahr "hochgestuft" werde?

Kann mir jmd. sagen wo ich so ein Tischtennisnetz finde? Ich finde die immer nur mit anderen Halterungen etc.... Ist "nur" die Schnur gerissen, daher bräuchte ich wirklich nur das Netz neu.

20200721_194102588_iOS.jpg
20200721_194106870_iOS.jpg
20200721_194117340_iOS.jpg
20200721_194714105_iOS.jpg

Zurück
Oben