Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Hab es jetzt raus.
Da ich aktuell temporär in der Schweiz arbeite, zahle ich den Flexxos da drüben Quellensteuer.
Die wird aber nicht elektronisch an das Finanzamt übermittelt.
Hab ich natürlich zur Lohnsteuer addiert.
Die Fehlt mir jetzt aber und deshalb minus.

Betrifft zwar keine Sau außer mir aber was soll es.
Wenigstens weiß ich woher das Minus rührt und kann mich beim Finanzamt melden.

Jmd ne Ahnung wo ich so ne Lampe herbekomme?
Die hier steckte in nem Gartenbrunnen mit nem ca 7cm Loch und hat ne GU 10 Fassung (ist jetzt nicht so wichtig).
Natürlich ist sie wasserdicht :)

ABAA4FDE-BA8B-4D35-A75E-9B8D533FA07E.jpeg

mh, habs gefunden als Gartenstrahler, Teichstrahler aber immer nur mit 2,5m Kabel, bräuchte eher 5.....

Zuletzt bearbeitet:
Is das nicht son Standart Baumarkt Produkt? Ich hab vor vielen Monden mal ne Zeitlang als Inventurhilfe und Samstag Nachmittag Aushilfe bei dieser Baumarktkette "Bauhaus" gearbeitet, da lagen die in dem Gang mit den Gartenstrahlern usw. ich weiß aber nicht mehr was die gekostet haben. Wenn ich recht erinnere, lagen die zwischen 35 DM und 50 DM, je nach Leistung und Marke.

@Gerri: Wenn du nicht soviel ausgeben und die Leitung selber verlängern möchtest, nimm die Cellpack Universalbox. Das ist eine Abzweigdose, die mit Gießharz gefüllt wird. Kannste danach ins Wasser schmeißen oder vergraben, ist zu 100% wasserdicht. Kostet ca. 20-25€.

Ich möchte am Rechner online eine Gartennische (Grillecke) planen. etwa 4m x 4m, zwei Seiten durch Bestandswände zu, zwei Seiten offen mit Wiese davor, überdacht.

Welches Tool nehme ich da am besten für?

Ich verkaufe mein Auto und werd dann bis zum nächsten Auto (in ca. 6-8 Monaten) keine Versicherung benötigen. Bleiben mir die Prozente trotzdem erhalten?

Zurück
Oben