Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jmd. sagen wie diese Schelle bzw das Stück das gebrochen ist, heißt?
Anhang anzeigen 122157 Anhang anzeigen 122158
@Elfchen Wie find ich denn am Leichtesten raus welche Größe das ist?
Ja dürfen sie. Mein Laufband ist auch damit gekommen.Ich würde mir gern zwei große TV Sessel bestellen. So Dinger mit Getränkehalter, Massagefunktion, Heizelement im Rücken/Bandscheibenbereich und und und..... einige Modelle haben soger einen USB Anschluß. Welchen genau weiß ich jetzt noch nicht, ich hab mich noch nicht auf ein bestimmtes Modell festgelegt, aber es wird wohl so ungefähr sowas wie der hier:
Meine Frage ist jetzt eigentlich nur - Dürfen Speditionen im Moment überhaupt Liefern?
ne Podcast App installieren, er drückt aufs Bildchen und auf Play und hört es sich an?
Mein Vater (65) hat Bock sich den Fest&Flauschig Podcast anzuhören.
Er hat aber weder ne Ahnung wie das funktioniert, besitzt kein Spotify geschweige denn eine podcast app. Er hat ein Android Handy.
Was ist der einfachste Weg ihm das zugänglich zu machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen