Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist nur ne bröselige Steinwand hinter. Die im Vorfeld mit den ganzen notwendigen Dübeln zu versehen wäre viel zu aufwändig. Deswegen ist es mir ja so wichtig dass das Holzpaneel ausreichend tragfähig ist :)

Bekommt man bei einem BT Headset bei ner Verbindung mit Win10 irgendwie das Mikro zum laufen?

edit: sind eigentlich Kopfhörer mit Mikro drin aber das sollte keine Rolle spielen.

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Webcam und Stream Cam erklären? Auf den ersten Blick sieht das für mich ziemlich gleich aus. Ist das nur ein anderes Wort für die gleiche Sache, oder gibts da tatsächlich irgend einen Unterschied? :?

Im Grunde das gleiche.
Die Ausführung kann aber etwas anders sein.
* WebCam, da kommt mir ein 640x480 mit 23 frames Ding in den Kopf, das man schön für Skype mit Oma nutzen kann
* StreamCam kann eine 100Megapixel, 1200 fps Kameraauf stativ wie es professionelle streamer nutzen. Meistens ist es aber so ein logitech 4k/60fps Teil mit ordentlicher software damit bild/ton gesynct sind und auch über die gängigen Streamingprogramme einfach und gut abgegriffen werden kann.

Ich würde mir gern zwei große TV Sessel bestellen. So Dinger mit Getränkehalter, Massagefunktion, Heizelement im Rücken/Bandscheibenbereich und und und..... einige Modelle haben soger einen USB Anschluß. Welchen genau weiß ich jetzt noch nicht, ich hab mich noch nicht auf ein bestimmtes Modell festgelegt, aber es wird wohl so ungefähr sowas wie der hier:

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur - Dürfen Speditionen im Moment überhaupt Liefern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gern zwei große TV Sessel bestellen. So Dinger mit Getränkehalter, Massagefunktion, Heizelement im Rücken/Bandscheibenbereich und einige Modelle haben soger einen USB Anschluß. Welchen Modell genau weiß ich jetzt noch nicht, ich hab mich noch nicht auf ein bestimmtes Modell festgelegt, aber es wird wohl so ungefähr sowas wie der hier:

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur - Dürfen Speditionen im Moment überhaupt Liefern?
Also gegenüber hat heute Segmüller was angeliefert. BW.

Zurück
Oben