el_barto
I command thee, kneel!
Ja, die Aufnahmen dienen wohl der Erfassung von Verkehrszeichen und Streckenänderungen.
Wobei es ja gut sein kann, dass die normalen Daten für Street View trotzdem gesammelt werden für den Fall des Relaunches.
Und ich denke, für Einbrecher sind die hochauflösenden Google Earth Daten mit 3D Ansicht tausendmal besser als Street View.
Wobei es ja gut sein kann, dass die normalen Daten für Street View trotzdem gesammelt werden für den Fall des Relaunches.
Und ich denke, für Einbrecher sind die hochauflösenden Google Earth Daten mit 3D Ansicht tausendmal besser als Street View.


