Gerri
FSV Mainz 05!
Liegt halt daran, ob der Dienstherr das so möchte...
Grundsätzlich haben die Tarifparteien das als Ausnahme zur Deckung von Personalbedarf gedacht
die dürfte im Moment ja weitläufig gegeben sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt halt daran, ob der Dienstherr das so möchte...
Grundsätzlich haben die Tarifparteien das als Ausnahme zur Deckung von Personalbedarf gedacht
Reicht bei der Steuererklärung der Nachweis über die einfache Kilometerwegstrecke oder muss ich 40.000km nachweisen, wenn einfach 20.000km rauskommen
@Cale
Reicht bei der Steuererklärung der Nachweis über die einfache Kilometerwegstrecke oder muss ich 40.000km nachweisen, wenn einfach 20.000km rauskommen
@Cale
40.000 km? Wow! Standard-Antwort: das kommt darauf an
Normalerweise reicht die einfache Strecke, außer es ist wahrscheinlich, daß man mehrere Termine auf einer Tour wahrgenommen hat. Da könnte das Finanzamt ggf. auf die Idee kommen, daß man nicht erst zurück gefahren ist, sondern gleich weiter zur nächsten Destination.
Hab mal ne Holz-Konservierungsfrage. Ich hab so einen sehr alten Leitwagen meines Urgroßvaters, der so halb lackiert ist, aber schon ziemlich abgeblättert. In diesem Zustand will ich ihn eigentlich bewahren, aber da er draußen steht, wird er natürlich der Witterung weiterhin ausgesetzt sein. Wie kann ich den denn am besten konservieren?
Ich wollte ihn ungern mit normalem Lack lackieren, weil er dann ja glänzt wie ne Speckschwarte. Gibt's da auch ne andere Möglichkeit?
Dieses Forum, ey. Just delete it.
Sicher? Vermutung? Oder nur so daher geschwätzt?Marder.
Sicher? Vermutung? Oder nur so daher geschwätzt?
Ich mein des Ernst. Des ist wichtig.
Ist auf meinem Stellplatz.
Der Kot eines Marders ist zumeist wurstartig und von länglicher Form. Diese ist meist ein bis zwei Zentimeter dick und ungefähr acht bis zehn Zentimeter lang. Das Ende der Marderkot-Wurst ist oft gedreht und spitz. Sie können häufig auch die Mahlzeiten des Tieres erkennen wie beispielsweise unverdaute Haare, Federn oder Kerne von Obst. Der Geruch von Marderkot, und auch des Urins, ist stark und unangenehm. Durch diesen Gestank sind Marderausscheidungen oft schnell zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen