Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet denn "Virtualisierung im Hochverfügbarkeitsbereich"? bzw. was muss man da machen?
Servervirtualiserung garantiert eigentlich keine Hochverfügbarkeit. Wunder mich gerade wo du das her hast?
Ok, und auf deutsch?ich bin kein technischer Laie aber ich steh gerade aufm Schlauch.
GenauDh wenn dich keiner hochstuft, brauchst du 15 Jahre für Stufe 6?
Du startest ja nicht Zwangsläufig bei 1ach du Scheiße![]()
Genau...Und wenn man in zb 3 startet, müsste man theoretisch 3 Jahre auf die 4 warten?
Liegt halt daran, ob der Dienstherr das so möchte...Alles klar, also kann man da, wenn man will, viel variieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen