Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Wenns schimmeln würde hätte ich ja nicht gefragt 
Ok danke, ich starte gleich mal einen Versuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns schimmeln würde hätte ich ja nicht gefragt
ich befinde mich gerade in holland auf einer geschäftsreise. meine frau hat mich angerufen und wir haben telefoniert. sie hat eigentlich einen All in Vertrag und kann jeden anrufen. nun frage ich mich ob das auch so ist, wenn sie ein deutsches handy im Ausland anruft.
normalerweise skypen wir. ich kenn das nur so, das derjenige der im Ausland angerufen wird zahlt. der anrufer ruft ein deutsches handy und kann nicht wissen wo der andere im moment ist. muss sich meine Frau nun wegen einer hohen Rechnung gedanken machen?
Nein, dank EU-Roaming kostet das genauso viel wie in Dt. Und wenn deine Frau einen speziellen Vertrag hat, in dem meinetwegen die Roaming Minuten begrenzt sind (keine Ahnung ob sowas existiert, aber es gibt afaik Verträge wo das Datenvolumen fürs Ausland begrenzt ist), dann gelten sowieso die Höchstgrenzen von 19 Cent pro Minute (und 6 Cent pro SMS).
Ich hab ein Zimmer in einem Apart Hotel, also ohne Rezeption gebucht (Zugang mit Code), ist es da normal dass man Ausweiskopien der Gäste hinschicken muss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen