Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

N LNC/LNB is das teil vorne an der Stange deiner Satschüssel.

Dieses sendet das Signal an den Receiver. Das funzt abe rnur inerhalb ner gewissen länge. Wird diese Distanz zu lang braucht man nen Multischalter
 
Ich weiß schon was ein LNB ist. Nur LNC hörte ich zum ersten mal.
Das Kabel ist zusammen vielleicht 15-20m. Und auf die letzten 5m hab ich eine Verlängerung dran.
 
Ich arbeite momentan in einem Nebenjob und darf maximal 400€ verdienen, sonst muss ich es versteuern.

Angenommen ich würde doppelt so viel arbeiten und auf 800€ oder 1000€ kommen, wieviel müsste ich versteuern? Und kriegt man das versteuerte irgendwann zurück? Das ist nämlich das Argument meiner Eltern, dass ich doch bis ich einen richtigen Job hab im Nebenjob mehr arbeiten soll, aber lohnt sich das finanziell?
 
brabbijt schrieb:
Ich arbeite momentan in einem Nebenjob und darf maximal 400€ verdienen, sonst muss ich es versteuern.

Angenommen ich würde doppelt so viel arbeiten und auf 800€ oder 1000€ kommen, wieviel müsste ich versteuern? Und kriegt man das versteuerte irgendwann zurück? Das ist nämlich das Argument meiner Eltern, dass ich doch bis ich einen richtigen Job hab im Nebenjob mehr arbeiten soll, aber lohnt sich das finanziell?
Hier kannst du ausrechnen, was netto rauskommt.
http://www.parmentier.de/steuer/lohnst.htm#
Als Schüler bekommst du deine Steuer mit dem Lohnsteuerjahresausgleich wieder, allerdings darfst du dann nicht mehr als 50 Tage im Jahr gearbeitet haben.
 
Obwohl es zu empfehlen wäre erst zum Hausarzt zu gehen und sich dann Überweisungen zu holen wegen den 10€ Praxisgebühr, oder irre ich?
 
Zurück
Oben