Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man eine Zahlungsaufforderung bekommt bei der dabeisteht:

"flexible Nullpläne bzw. Angebote unterhalb der 30% Quote werden abgelehnt."

Bedeutet das man muss pro Monat mind. 30% der Summe zurükzahlen?
 
8D3868A1-EEE8-45B2-BE91-B5087A9AA6B4.jpeg


Genau diese Soße, Ancho Chile & Garlic such ich aber ich find sie ums verrecken in keinem deutschen Shop.
Jmd ne Idee?
 
Wie kann ich denn eine internationale DHL Sendung verfolgen? Auf der DHL Seite kann er mir garnix anzeigen, in meiner Handyapp kann er die Nummer tracken aber meistens sind die Webseiten aufschlussreicher. Das Paket liegt seit 1.8. in nem Paketzentrum in Italien....

edit: oh, gerade wieder getestet, jetzt gehts...
 
Die Fidor Bank führt Kontogebühren ein, es sei denn man hat dort bestimmte Produkte oder 11 Aktivitäten im Monat, z.B. SEPA Überweisungen (ein- oder ausgehend, keine weiteren Bedingungen). Kann ich mir jetzt einfach 10 Daueraufträge einrichten und ein paar Kröten hin- und herschicken? :D Hatte das Konto nur wegen dem Express-Bitcoinhandel. Wenn nicht, wird´s gekündigt.
 
Die Fidor Bank führt Kontogebühren ein, es sei denn man hat dort bestimmte Produkte oder 11 Aktivitäten im Monat, z.B. SEPA Überweisungen (ein- oder ausgehend, keine weiteren Bedingungen). Kann ich mir jetzt einfach 10 Daueraufträge einrichten und ein paar Kröten hin- und herschicken? :D Hatte das Konto nur wegen dem Express-Bitcoinhandel. Wenn nicht, wird´s gekündigt.

Nein kannst du nicht. Wenn ihnen die Transaktionen komisch vorkommen (was in deinem Fall so wäre) bezahlst du die Gebühr.
 
Frage zu Sixt.

Prinzipiell darf man ja die Rückgabezeit um 29min überschreiten.
In meiner Bestätigung steht jetzt:

Die gewünschte Übergabezeit ist verbindlich
(max. Kulanz 60 Minuten innerhalb der Öffnungszeiten).

Heißt dass außerhalb der Öffnungszeiten ist es egal? Bei mir wäre es Sonntag 17Uhr aber da ist der Laden schon lange zu.
 
Ja, außerhalb der Öffnungszeiten ists egal. Geht denen ja nur um die Planbarkeit der nächsten Vermietung. Und wenn der Laden zu ist, bleibt der Wagen ja so oder so stehen.

Sonntag außerhalb der Öffnungszeiten statt 17Uhr um 19Uhr abgeben und einen Tag mehr abgezogen bekommen. Sind eh nur 20€ Unterschied da ich zuviel km verfahren habe, aber scheint wohl nicht immer oder nicht mehr egal zu sein.
 
Was ist das für eine Masche, dass in sozialen Netzwerken immer häufiger vermeintliche Sachbücher angeblich "für kurze Zeit kostenlos verschenkt" werden? Oft handelt es sich dabei um Bücher rund um das Thema Sport und Ernährung.

Worauf zielt man da ab? Wie verdienen die ihr Geld?
 
Wenn du nicht direkt daraus gelöffelt hast, sprich Speichel zugeführt hast, sollte das ohne Weiteres noch völlig fein sein.
 
Zurück
Oben