Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
eMKay schrieb:
Striker schrieb:
wat? ging doch auch sonst ohne?
oder is die ausfallqoute so hoch, das ein zweites blitzen sein muss? :staun:

Du musst zweimal blitzen um festzustellen ob jemand wirklich über rot gefahren ist.
Wenn du auf beiden Bildern an der selben Stelle stehst bist du nicht drübergefahren ;)

jap. hab heut die fotos bekommen. in den einem bin ich so eben mit den vorderrädern über die haltelinie drüber. da erkennste mal gerade das nr-schild. beim zweiten sitz ich in großaufnahme fluchend hinterm steuer. passt also :D

schick denen das foto wieder zurück und sach du möchtest das im poster-format

pfff. locker in 2 minuten geschafft :kaffee: :D

das erste sind die beiden fotos und das zweite ist die großaufnahme vom zweiten aufm ersten, wenna versteht, was ich meine.

dsc00005vdi.jpg

dsc00007bxi.jpg

geiles bild :D

neue frage:
wenn man einer katze ein marmeladenbrot auf den rücken bindet und sie aus dem fenster wirft landet sie mit der marmeladenseite nach unten oder auf ihren pfoten? :?;)

Zu der Frage gab es ein tierisch geiles Gif im NeoGAF. Finde leider nicht mehr den Link zum Bild aber man sieht eine Katze mit Toastbrot die sich die ganze Zeit dreht.
-> Es ist einfach nicht möglich, dass sie in diesem Zustand landet! :ugly:

Kann ich an der Signalstärker meines Receivers erkennen, ob meine Schüssel rut ausgerichtet ist?
Das zeigt eine Stärke von 95% an. Ist das gut? Bin mir nämlich nicht sicher ob das Ding gut ausgerichtet ist. Habe so lange rumgedreht bis ich ein Bild hatte. Aber wenn es stärker regnet hab ich kein Bild mehr.
Also, sagt die Signalstärke etwas darüber aus, ob die Schüssel so gut ausgerichtet ist?

Die Signalqualität ist auch wichtig .
Ich habe bei stärke 100% und qualität 90% .
Das war eine Stundenlange frickelei , so habe ich aber immer ein Bild , egal ob grade die Sonne scheint oder ein Unwetter tobt . Nur für HD sender reichts dann teilweise nicht mehr wenn ein richtig dickes Gewitter im weg ist .

Ein nasses Handtuch überm LNB war bei mir hilfreich , wenn man da hohe werte erzielt stört auch schlechtes Wetter nicht mehr .

Zurück
Oben