Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin
hab vor einiger Zeit ne Wohnung von der Verwandtschaft als Nachmieter übernommen. Jetzt hatte ich heut morgen die Vorabnahme weil ich demnächst umziehe und die Vermieterin meinte, weil der Verwandte vor x Jahren unterschrieben hat, er würde die im Fall des Auszugs renovieren/die Tapete von den Wänden holen, wäre ich jetzt auch in der Pflicht das zu tun.
Mit mir selbst hat sie aber nichts abgemacht bei Einzug, hielt mir lediglich die Unterschrift des Verwandten vor diesbezüglich.

Das ist doch kompletter Quatsch und die versucht nur einen Dummen zu finden, ders macht oder?
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn ich vier von acht Karten ziehe und eine der acht Karten ne Niete ist, dass ich am Ende die Niete habe?

Klar ist das Bauchgefühl erst mal bei 50:50. Aber das liegt beim Ziegenproblem ja auch falsch.


Go, Nerds
 
upload_2019-3-5_16-53-55.png


bei mir auch 50% ... ohne zurücklegen multiplizieren und bei der Konstellation bleibts bei fifty fifty.
 
Thats the Problem und selbst Terminüberweisungen gehen nicht weil man nur max 1x pro monat machen kann (und das wäre ja schon viel arbeit).
Die Sparkasse ist da echt sehr beschränkt....
 
Zurück
Oben